Findet ihr das bett zu groß für mein zimmer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also in den Strichen konnte ich jetzt nicht so viel erkennen aber:

1. Was meinst du mit Hochbett? Ein Stockbett? Wenn ja dann nimm das auf keinen Fall

2. Mein Vorschlag: Wenn es dir darum geht Platz für einen Übernachtungsgast zu schaffen würde ich mir ein Bett kaufen, dass möglichst gut in die Ecke passt und so eine Art Schublade hat, die man rausziehen kann und da drin ist halt auch eine Matratze und da kann man auch gut drauf Schlafen. Google das mal ist wirklich eine coole Erfindung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prettyHorse
16.05.2016, 09:56

joa schon ich kann mir momentan ne matratze holen und mir gehts ja eher um ein hochbett (wenn ich stockbett meinen würde würde ich stockbett schreiben :) ) trotzdem danke

0

Ja ist schon etwas eng. Und ganua das spricht dann auch für ein Hochbett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann es mir zwar schlecht vorstellen, aber wenn du ein großes Zimmer hast, sieht das normlerweise nicht doof aus. Zumindest ist ds bei mir so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun dein Zimmer sieht echt schön aus :D

Ich denke das es dein Zimmer klein wirken lassen würde, aber im Leben geht ja nicht alles ums aussehen, die Frage wäre ob du dann noch genug Platz im Zimmer hast.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?