Findet ihr das bei einem Jungen "cool"?

7 Antworten

Nein! Ich kenne ein paar Jungs, die bestimmte Muskeln mehr trainieren und ich finde, das sieht immer komisch aus. Wenn man Muskeln aufbauen will, dann sollte man das gleichmäßig am ganzen Körper machen.

Ist Geschmacksache denk ich :D solange es nicht übertrieben ist. So wie sie es beschrieben hat, sieht es ziemlich seltsam aus, glaube ich.

0

Nein, wichtig sind Rücken, Bauch, Beine. Der Rest entwickelt sich mit dem Trainieren von Grundübungen mit.

Ich finde tranierte Arme schön aber es sollte alles gleich traniert sein! Auch Beine, denn viele Jungs denken sie müssten Beine nicht tranieren! Es ist doch komisch wen der Oberkörper viele Muskeln hat & die Beine schwabelig oder sonst was sind :D

Alternative zu Butterfly und Negativ Bankdrücken?

In meinem Gym gibt es keine Butterflymaschine und auch keine Negativ Bank, oder ein Gerät für die Brust Dips? Alternativen für Butterfly und untere Brust?

...zur Frage

Stimmt das? Wenn man schwanger von einem Jungen ist, andere Hormone?Verschönerung des Aussehens?

Hallo liebe Community,

ich fühle mich selbst komisch, Euch das zu fragen, aber ich brauche am besten einen fachmännischen Rat. Ich habe mit einigen Leuten über Schwangerschaft gesprochen und diese meinten, als sie von einem Jungen Schwanger waren, dass sie optisch "auf einmal" so schön aussahen. Das klingt echt bescheuert, aber andere hatten das auch noch bestätigt, dass als sie von ihrem Sohn schwanger waren, ihre Haare und ihr Gesicht an Schönheit gewonnen hatte, während der Schwangerschaft. Für mich ergibt das rein biologisch keinen Sinn, als wenn bei einem jungen andere besser Hormone ausgeschüttet werden die, die Schönheit der Frau bedingen, als bei einem Mädchen.

Oder gibt es Veränderungen im Körper einer schwangeren Frau, wenn sie von einem Jungen Schwanger ist?

Ich versuche das zu verstehen, ergibt das biologisch einen Sinn??

Danke im voraus.

...zur Frage

unnormales zittern wegen einem Jungen?

Hey mein Problem ist mir ist das jetzt schon 3 oder 4 mal aufgefallen das ich total zittere in folgenden Situationen war das so: 1. ein Junge mit dem ich lange Zeit geschrieben habe und ihn auch voll mochte hatte auf einmal eine Freundin. Als ich das erfahren hab lag ich eine halbe Stunde (oder mehr?) im Bett und war am zittern, am ganzen Körper. Da ist das das erste mal aufgetreten. Ich dachte echt nur: Was ist mit mir los?? :o 2. noch ein anderer Junge wollte mich treffen (und das hat er mich nur per Sms gefragt) und schon wieder musste ich so zittern. 3. Und wenn ich jetzt manchmal mit dem Jungen (von oben 1. Situation) schreibe, zitter ich manchmal leicht für ca. 3 Minuten

Jetzt ist meine Frage: WARUM? Bin ich bekloppt? :D Das ist doch nicht normal! Ich habs jetzt auch so gut zu beschreiben wie möglich. Hatte das auch irgendjemand mal? Ich kann das überhaupt nicht kontrollieren , helft mir & ich mein das alles 100 % ernst, auch wenn sich das total komisch anhört, ich weiß.

...zur Frage

Bin ich im falschen Körper geboren?

Hiii,ich bin 15 Jahre alt.Ich habe fast nur männliche Freunde gehabt. Habe immer mit den Jungs fußball gespielt. Vor 2 Jahren durfte ich auch beim Fußballturnier in der Schule mitspielen. Das war der Beste Tag in meinem Leben!

Ich habe weder Kleider noch Röcke. Schminken usw. wollte ich nie.. ich fühle mich im falschen Körper geboren, aber ich bin mir nicht sicher. Ich bin mit mir und meinem Körper unzufrieden und stelle mich oft als einen Jungen vor, damit ich ein 'Glückgefühl' habe. Ich bin seit mehreren Jahren depressiv, weil mich meine Gedanken um dieses Thema fertig machen.. klingt komisch.

Letzten Sommer wollte ich das meine Mutter sagen, aber sie hat einen Wutanfall bekommen.. danach haben wir nie wieder drüber gesprochen.. Ich trau mich auch nicht mit einem Psychiater zu reden. Mit meinen Freunden kann ich nicht drüber sprechen, da ich Angst habe 'gemobbt' zu werden..

Bitte um viele Antworten,
Danke

...zur Frage

Transexuell mit 13

Für den ein oder anderen wird es komisch sein , aber ich fühle mich schon lange so. Ich fühle mich total unwohl in meinem Körper , hätte vieeeeel lieber einen Männlichen Körper. Ich trau mich nichtmal mehr schwimmen zu gehen es ist mir etwas Peinlich und sehr unangenehm.. Ich bin zwar erst 13, und hab es meinen Eltern schon erzählt. Meine Mom sagte es sei nur eine Phase auch betreffend der Pubertät. Aber das denke ich kein bisschen! Ich bin mir sicher ich bin TS ,ich bin kein Transivit ! Ich zieh seit 2 Jahren nur Jungen Klamotten an und würde lieber Yanis heißen als Ashley. Kann mir bitte jemand sagen was ich machen soll ? Ich finde es schrecklich so zu leben.

...zur Frage

amphetamine wird das auch durch körper kontakt übertragen?

hey meine freundin hat ein problem, sie hat einen jungen kennen gelernt der amphetamine genommen hat und sie hatte mit ihm sex. und sehr viel körperkontakt... kann sie durch die einnahme des jungen auch "drauf" sein? <-- durch sex, küssen oder sonstiger austauch??

sie hatte sich auch komisch benommen deshalb meine frage, jetzt haben wir das erfahren und wollen das unbedingt wissen!

danke schnelle antworten bitte ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?