Findet ihr das bei einem Jungen "cool"?

7 Antworten

Nein! Ich kenne ein paar Jungs, die bestimmte Muskeln mehr trainieren und ich finde, das sieht immer komisch aus. Wenn man Muskeln aufbauen will, dann sollte man das gleichmäßig am ganzen Körper machen.

Ist Geschmacksache denk ich :D solange es nicht übertrieben ist. So wie sie es beschrieben hat, sieht es ziemlich seltsam aus, glaube ich.

0

Nein, wichtig sind Rücken, Bauch, Beine. Der Rest entwickelt sich mit dem Trainieren von Grundübungen mit.

Ich finde tranierte Arme schön aber es sollte alles gleich traniert sein! Auch Beine, denn viele Jungs denken sie müssten Beine nicht tranieren! Es ist doch komisch wen der Oberkörper viele Muskeln hat & die Beine schwabelig oder sonst was sind :D

Jungen nach Treffen fragen (peinlich oder nicht)?

Hey :) Ich habe am Freitag einen Jungen kennengelernt (2 Jahre älter (17 Jahre alt)). Das war das 1. Treffen und ich werde ihn nur noch einmal sehen, weil er nämlich ein Gastherr ist (wir machen einen Ball in der Schule für die 9.+10. Klässler und wir sind eine Mädchenschule, deswegen wurden sie eingeladen um mit uns zu tanzen (natürlich nur für die, die zum Ball gehen und einen Gastherren zum Tanzen brauchen)). Das 1. Treffen war nur um jemanden zu finden mit dem man Tanzen wird und das letzte Treffen wird dann der Ball sein. Ich bin ein Mensch der seine Gefühle schlecht einordnen kann... Also ich weiß nicht ob ich in ihn verliebt bin oder nicht. Ich denke seit ich ihn gesehen habe total oft an ihn und fange dann öfters an zu lächeln. Ich lächel, wenn er mir eine Nachricht geschrieben hat und bin aufgeregt und kann es nicht verhindern oder so (obwohl es bisher nur so 3 Nachrichten waren). Und bin irgendwie deprimiert, wenn ich nicht demnächst eine Nachricht bekomme und schaue dann jede 10 Minuten aufs Handy. Ich weiß einfach nicht ob ich verliebt bin. Ich bin mir nie sicher was meine Gefühle angeht. Er hat mich auch am Freitag in Verlegenheit gebracht (Er zupft an seinem T-Shirt-Kragen um Luft reinzufächern, dann hab ich gesagt, dass es schon heiß hier ist (die Aula war total beheizt) und dann hat er Sorry gesagt und ich hab gar nicht verstanden was er meint und dann hat er gesagt "Okay, der war flach") und auf seine anderen Sätze kicherte ich total komisch... Hinterher war es mir peinlich aber zu dem Zeitpunkt war es mir nicht klar was ich da für komisch lachende Geräusche von mir gebe... Aufjedenfall würde ich mich gerne (freundschaftlich (?)) mit ihm treffen und ihn besser kennenlernen (obwohl es das ja theoretisch eh nichts mehr bringt... Aber irgendwie habe ich total Lust auf ein Treffen. Weiß auch nicht wieso). Denkt ihr, dass er es eher peinlich findet und ich mich aufdränge oder so? Oder, dass er es cool findet, dass das Mädchen sich mal traut und um ein Treffen bittet? Aber wenn er nein sagt, habe ich auch gar keine Lust mehr auf den Ball und werde mich dann nicht trauen ihm unter die Augen zu treten oder so... Das wäre mir einfach zu peinlich. Soll ich ihn fragen? Was meint ihr? Vor oder nach dem Ball? Liebe Grüße und schon mal ein Dankeschön!

...zur Frage

Stimmt das? Wenn man schwanger von einem Jungen ist, andere Hormone?Verschönerung des Aussehens?

Hallo liebe Community,

ich fühle mich selbst komisch, Euch das zu fragen, aber ich brauche am besten einen fachmännischen Rat. Ich habe mit einigen Leuten über Schwangerschaft gesprochen und diese meinten, als sie von einem Jungen Schwanger waren, dass sie optisch "auf einmal" so schön aussahen. Das klingt echt bescheuert, aber andere hatten das auch noch bestätigt, dass als sie von ihrem Sohn schwanger waren, ihre Haare und ihr Gesicht an Schönheit gewonnen hatte, während der Schwangerschaft. Für mich ergibt das rein biologisch keinen Sinn, als wenn bei einem jungen andere besser Hormone ausgeschüttet werden die, die Schönheit der Frau bedingen, als bei einem Mädchen.

Oder gibt es Veränderungen im Körper einer schwangeren Frau, wenn sie von einem Jungen Schwanger ist?

Ich versuche das zu verstehen, ergibt das biologisch einen Sinn??

Danke im voraus.

...zur Frage

Bin ich im falschen Körper geboren?

Hiii,ich bin 15 Jahre alt.Ich habe fast nur männliche Freunde gehabt. Habe immer mit den Jungs fußball gespielt. Vor 2 Jahren durfte ich auch beim Fußballturnier in der Schule mitspielen. Das war der Beste Tag in meinem Leben!

Ich habe weder Kleider noch Röcke. Schminken usw. wollte ich nie.. ich fühle mich im falschen Körper geboren, aber ich bin mir nicht sicher. Ich bin mit mir und meinem Körper unzufrieden und stelle mich oft als einen Jungen vor, damit ich ein 'Glückgefühl' habe. Ich bin seit mehreren Jahren depressiv, weil mich meine Gedanken um dieses Thema fertig machen.. klingt komisch.

Letzten Sommer wollte ich das meine Mutter sagen, aber sie hat einen Wutanfall bekommen.. danach haben wir nie wieder drüber gesprochen.. Ich trau mich auch nicht mit einem Psychiater zu reden. Mit meinen Freunden kann ich nicht drüber sprechen, da ich Angst habe 'gemobbt' zu werden..

Bitte um viele Antworten,
Danke

...zur Frage

Transexuell mit 13

Für den ein oder anderen wird es komisch sein , aber ich fühle mich schon lange so. Ich fühle mich total unwohl in meinem Körper , hätte vieeeeel lieber einen Männlichen Körper. Ich trau mich nichtmal mehr schwimmen zu gehen es ist mir etwas Peinlich und sehr unangenehm.. Ich bin zwar erst 13, und hab es meinen Eltern schon erzählt. Meine Mom sagte es sei nur eine Phase auch betreffend der Pubertät. Aber das denke ich kein bisschen! Ich bin mir sicher ich bin TS ,ich bin kein Transivit ! Ich zieh seit 2 Jahren nur Jungen Klamotten an und würde lieber Yanis heißen als Ashley. Kann mir bitte jemand sagen was ich machen soll ? Ich finde es schrecklich so zu leben.

...zur Frage

amphetamine wird das auch durch körper kontakt übertragen?

hey meine freundin hat ein problem, sie hat einen jungen kennen gelernt der amphetamine genommen hat und sie hatte mit ihm sex. und sehr viel körperkontakt... kann sie durch die einnahme des jungen auch "drauf" sein? <-- durch sex, küssen oder sonstiger austauch??

sie hatte sich auch komisch benommen deshalb meine frage, jetzt haben wir das erfahren und wollen das unbedingt wissen!

danke schnelle antworten bitte ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?