Findet ihr das auch nicht pervers?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Nata, 

natürlich ist das Verhalten pervers. In unserer Gesellschaft hat man keinen sexuellen Kontakt mit Tieren und hat dafür auch keinen Grund.. okay, er wird eben seine Fantasien haben.. allerdings finde ich, dass sämtliche Fantasien okay sind.. auch Sex mit Kindern.. aber jeder Mensch muss wohl selbst wissen, ob die Fantasien übertragen werden dürfen auf die Realität, ob es einem Menschen oder einem Tier schaden zufügen würde.. wenn man diesen Schritt überstreitet, ist es definitiv strafbar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das einfach nur wiederwärtig und alle Tiere denen das wiederfahren ist tun mir unendlich leid D:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sodomie nennt man sowas und es gibt natürlich Menschen die sowas anmacht. Für einen der nicht so einen Fetish/Krankheit besitzt hört sich das ziemlich ekelhaftig an, jedoch sehen so welche Leute diese Sachen anders. Das Pony allerdings wird wahrscheinlich traumatisiert sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NataVioline
03.11.2016, 21:34

Ich hätte den Täter mit einer Schrotflinte oder Waffe bedroht, ihn ins Haus gedrängt. Dann in ein Zimmer eingesperrt und die Polizei gerufen.... ist nur meine Fantasie was die Abfolge der Vorstellung betrifft...... es ist eine kluge Sache, dass man den Täter in einem Zimmer einsperrt, bis die Polizei kommt...

0

Sodomie ist zum Glück verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Dänemark gab es Bauernhöfe die als tierpuff galten. Mittlerweile verboten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denischen
03.11.2016, 21:44

Ne oder ?

0
Kommentar von Joerrgxx2
03.11.2016, 21:45

Kein scheiss

0

Vergewaltigungen generell finde ich ekelhaft... aber was reizt es einem Pony hinten rein zu bollern ? Jetzt mal ehrlich ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?