Findet ihr das attraktiv?
Findet ihr es attraktiv wenn ein Mädchen gerne Ski fährt und in den Bergen wandert?
9 Antworten
Ja. Es zeigt, dass sie sportlich ist. 👍
Kommt halt bei allem drauf an.....Eine Ski fahrende Spießerin will niemand wenn du also auch mal beim Apres Ski anzutreffen bist wäre das später von Vorteil/hilfreich.
"Wandern" interpretiert auch jede Nation anders^^ Da müste man wissen wie genau du dir das vorstellst.
LG
Juli
Aber was gehört außen rum noch für dich dazu^^ Für einen Amerikaner wäre wandern bspw. mit dem Bus hoch zum Gipfel fahren da oben 1h rum laufen und dann wieder mit dem Bus runter.
Vor allem als Österreicherin hast du gute Gründe sowas zu mögen, und das ist dort auch üblicher als in anderen Ländern.
Ich persönlich finde Mädchen die gerne Wandern oder generell Naturverbunden sind toll/attraktiv (Pluspunkt halt) weil die im Gegensatz zu anderen ihre Zeit gut nutzen und die Natur nichts schlimmes ist bzw sich dafür nicht schämen sollte, sowas zu mögen.
Mach das was du magst und lass dir nicht einreden, dass sowas wie Wandern oder Skifahren langweilig oder blöd ist. Das unterscheidet dich von den anderen :)
Hoffe das hilft
Ja, ganz klare Sache.
LG
Ich persönlich ja weil ich das selbst gerne mache.
Aber generell ist es wirklich nicht so wichtig was genau du machst hobby und berufs mäßig.
Den meisten Männer ist es nur wichtig das du auch für dich selbst sorgen könntest und nicht die ganze Zeit zuhause rumhängst.
Also wandern ist für mich so mind. 2 Stunden auf nen Berg