Findet ihr das arg assozial?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sowas macht man nicht.
Nehmen wir mal an du hast später ein Kind. Wäre es dir wirklich egal, wenn es einfach so Buchungen auf deine Rechnung macht von denen du nichts weißt?

Gehe zu ihm und frage danach ob es okay wäre, Netflix zu abonnieren. Das macht einen guten und ehrlichen Eindruck, meist genügt das schon um ein "Ja" zu erzielen.

Zehn Euro mag nach nicht allzu viel klingen, aber wenn es dann doch auffällt, ist der Freund deiner Mutter sicher nicht erfreut nicht gewusst zu haben, dass er monatlich unwissentlich mehr bezahlt hat.

Außerdem, fühlt er sich dann bestimmt hintergangen und ist auch sicher enttäuscht von dir, dass du nicht genug Mut besessen hast ihn einfach danach zu fragen.

....ICH WILL ABER JZ NETFLIX GUCKEN MAAAN!!!!!

Dann ist nur zu hoffen, dass er dieses charakterlose asoziale Verhalten schnellstens merkt und die entsprechenden Konsequenzen zieht.

Fazit: Du bist Dein Handy hoffentlich ersatzlos los.

Geh bitte auf meine frage ein

0
@mmArts

.....dieses charakterlose asoziale Verhalten

Diese Aussage sollte doch deutlich genug sein.

2

Du kennst mich doch nichma, du idiot

0
@mmArts

Wenn ich mir nur den letzten Kommentar anschaue, weiß ich, dass Du wirklich ein assoziales Verhalten hast, denn sonst müsstest Du nicht versuchen beleidigend zu reagieren.

2

Ich sehe dein Kommentar auch als Beleidigung an;)))))) du asozialer

0

sag ihm bescheid frage ihn ob es okay und die sache ist gegessen wenn er es erlaubt ist es ja okay und wenn nicht tja das gehört zum erwachsen werden dazu

Er schläft grad

0

Werd ich machen, danke

0

Mach es nicht! Es ist einfach nur asozial so etwas zu machen. Wenn du unbedingt Netflix gucken willst, dann frag ihn doch ob er dir es bezahlt, oder hol dir einen Nebenjob und bezahl es selber.

Oder guck dir einfach einen Film auf einer Kostenlosen Seite an...

0

Ja ist es. Das ist Diebstahl! Eine STRAFTAT!

Wtf

0

nicht "wtf". Es ist so! Du gibst Geld aus, das dir nicht gehört! Frag ihn gefälligst um Erlaubnis. "Er schläft grad" ist keine Ausrede. Dann frag ihn morgen!

1

ICH WILL ABER JZ NETFLIX GUCKEN MAAAN!!!!!

0
@mmArts

Wie ein Baby... "ich will aber ich will aber... Maaamiiii"

1

Was wenn ich jetzt 10€ neben sein bett legen🤔 ist es dann besser?

0

NEIN! Jetzt benimm dich nicht wie ein kleines Baby!

0

Ok mama

0
@mmArts

Das ist echt Asozial,genau das gleiche Niveau eines 6 Jährigen

0

Warum seid ihr zusammen wenn du es nicht mal auf die Reihe kriegst ihn zu fragen?

Wer is mit wem zusammen😂😂😂 das is der freund meiner mutter

0

oh sorry das habe ich überlesen! Dann ist das ganze ja noch viel schlimmer

0

Was möchtest Du wissen?