Findet ihr das apored ein schlechtes Vorbild für jüngere Zuschauer ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja ich find ihn cool aber jeder hat seine Meinung

Es gab ma n Video wo er erzählt hat, dass er jemanden verprügelt.

Ob das so pädagogisch wertvoll ist, ist fraglich. Er vermittelt, dass man nur was wert ist, wenn man die neusten Schuhe hat und alles neu, neu, neu.

Ich finde generell, dass man sich nicht immer Vorbilder suchen sollte, sondern selbst zu einem werden.

Jo, das mit dem Vorbilder finde ich schon wichtig, mein Vorbild ist schon immer phil von ytitty. Und ja aus mir ist kein Minerals Kiddie geworden =DD Aber wenn du das so siehst, ist ja deine meinung

0
@dassagichnicht

Ich persönlich habe kein Vorbild. Ich verurteile auch niemanden. Phil von Y-Titty verkörpert wenigstens noch was anderes. Aber manche Vorbilder, wie z.B. jetzt ApoRed gehen gar nicht.

Musst du wissen. 

0

Apored ist der Tot der Intelligenz.
Nicht nur für junge Leute...

Was möchtest Du wissen?