Findet ihr das angenehm, wenn ihr beim Sex der Frau am Zopf zieht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie auf Dominanz steht und er gerne dominant ist und es nicht zu doll macht, stelle ich mir das durchaus gut vor für beide.

Wie immer bei pauschalisierenden Fragen: jeder Mensch ist anders. Die einen mögen es, die anderen nicht.

Ja, meistens geht es dabei um Dominanz und Unterwerfung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Am Zopf ziehen ... und dann? Mich freuen, wenn sie dann quiekt...?

Also dann eher die Fortgeschrittenen-Rodeo-Nummer:

Doggy-Style und während dessen feststellen, dass sich ihr Po genauso anfühlt wie der ihrer besten Freundin - und dann versuchen, 3 Minuten im Sattel zu bleiben!

----- :-) ------

Nein, ist nichts für mich.

Ist eine Erfindung der Pornoindustrie und wird von der Marketingabteilung nach vorn gepusht.

Für die zahlreichen kleinen Pornoblödmänner, die aus dem eigenen Sexnotstand heraus die Unterwrfung der Frau herbeifantasieren.