Findet ihr das Angebot seriös-soll ich zuschlagen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube nicht das sowas ernstgemeint ist, außer wenn die iphones schon gebraucht sind aber wenn er sie mit so einem Preis neu verkaufen möchte mach das besser nicht.

Du kannst auch Fragen wo der Verkäufer wohnt und wenn es nicht allzu weit weg von dir ist kannst du hinfahren und ihn direkt ansprechen.

Du kannst sehen ob die Iphones auch wirklich in gutem Zustand sind oder ob das nur eine Verarsche ist. Wenn du sie dann haben willst gibt er dir die gewünschte Anzahl an Iphones sofort in die Hand und du gibst ihm das Geld.

Wenn er aber im Ausland wohnt wie in Polen, Tschechien oder sowas kannst du diese kleinanzeige gleich vergessen.

Hoffe meine Antwort war Hilfreich :)

babbischasagg 05.11.2013, 06:42

der wohnt in luxenburg. zumindest ist seine firma da gemeldet ;)

0

Ebay Kleinanzeigen ist "seriös" wie eine x-beliebige Kleinanzeige in irgendeinem Zeitungsblättchen....viel heisse Luft und meist nix seriöses dahinter.

Außerdem bedenke, dass du spätestens im Garantiefall Probleme bekommst, wenn du bei einem dubiosen Händler einkaufst.

Lieber vollen Preis bezahlen bei einem Fachgeschäft vor Ort.

habe heute erst wieder mit nem kollegen über apple gesprochen. thema war, soll man apple dem kunden noch verkaufen oder soll man die direkt zu apple schicken.

grund: der hohe einkaufspreis und die vorgabe des verkaufspreises, durch applestore zb. es bleibt ja fast nichts hängen. der bruttoumsatz sieht toll aus. aber am ende aller abzüge, kommen einem die tränen. hat der kunde sorgen, haut er aber dann dir, nicht onkel apple vor den kopf ;)

alleine diese tatsache, lässt das dir becorstehende geschäft schon bis in den himmel stinken. kann mich dem vorredner nur anschließen. finger weg, alternative suchen.

Wer hat da was zu verschenken? Selbst geklaute Iphones sind teurer.

Hört sich komisch und schreib ihm mal eine e-Mail ob man nicht über paypal zahlen könnte,ist dann sicherer!

MfG Applefreak6363

ketchupmajo 05.11.2013, 06:41

amazon ist weitaus sicherer als paypal!!

0
babbischasagg 05.11.2013, 06:46
@ketchupmajo

definitv!

ich überlege gerade was man alles in so ein leeres iphone-gehäuse reinbasteln kann. oder was mit den defekten rückläufern so geschieht;)

0

Absätze haben funktioniert^^

Lass die Finger von, das sieht nicht seriös aus!!

Was möchtest Du wissen?