Findet ihr das Alte Rom intressant?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na ja Romulus und Remus. Ich finds cool. Die Bauwerke etc. Vor allem wenn man bedenkt wie damals die Menschenrechte gewürdigt wurden. Eben null. Aber sind das nicht vergleiche zu heute, modernes Mittelalter !!!

Dann mal Caligula, Der hat ja den Sex neu erfunden mit Schwester etc.

Und da ich Münzsammler bin zum Referat bring mal nee echte Römermünze mit. Bekommst Du bei Ebay schon zu 1 Euro plus Versand. Denke das hat was.

Hoffe Dir Inspirationen gegeben zu haben

Greets Fleckyy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larie111
12.11.2015, 21:23

Hey! Schöne Antwort! :)

Das mit der Münze ist wrk. net schlecht.

Die Saage vom Rom ist irgendwie aufregend,cool, und traurig. Ich bin so ein richtiger Rom Suchti! Ich lese immer noch Asterlix obwohl ich 12 bin! ^^ 

Aber Egal. Kannst du mit Tipps geben was ich so machen kann? Wir hatten das Soldatenleben, Schule,und Wagenrennen kennst du nochwas was ich so machen könnte? (Also im Referat) 

Schönen Abend noch!

LG

Lara 

0

Gute Wahl das Thema für ein Referat; lässt sich eine Menge erzählen zum Thema!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Rom sehen und dann sterben"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?