Findet ihr Darling in the Franxxx auch so Overhyped?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich finde den Anime Overhyped 74%
Ich finde den Erfolg gerechtfertigt 26%

8 Antworten

Ich finde den Erfolg gerechtfertigt

Naja,

Overhyped ist eine Definition. Ich würde sagen, dass der Anime gut ist und den Erfolg verdient hat. Vorallem das Ende war extrem gut geschrieben und hat mich emotional sehr mitgerissen. Wenn du mich fragst, würde ich eher HxH oder Haikyu als overhyped betiteln, da die Fandoms einfach nur nerven und leider auch extrem groß sind.

von MHA brauchen wir garnicht erst reden, auch wenn ich da nur den Manga gelesen hab und ihn eigentlich sogar gut fand. Das Fandom nervt halt.

Also finde ich Darling in the franxx nicht overhyped.

LG Tendouu

Edit:

Viele finden das Ende schlecht aber ich stehe auf traurige Enden…Endes…Endeln… was auch immer der Plural von Ende ist.😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sehe täglich Anime und Lese Manga
Ich finde den Erfolg gerechtfertigt

Ich fand den Anime durchweg spannend und das obwohl ich eigentlich nicht so der Mecha Fan bin. Die Geschichte war mitreißend, man konnte mit den Charakteren mitfiebern und das Ende hat sich gut ins Gesamtbild des Anime geschoben.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 8000 Anime Episoden geschaut
Ich finde den Anime Overhyped

Also ich s ist so. Meine Meinung nach gibt es viel bessere Anime die nicht so gehypt werden. Aber er ist trotzdem gut. Ist nur etwas zu krass

Ich finde den Anime Overhyped

Ja schon etwas. Der Anime an sich war nicht schlecht aber das Ende könnte nicht schlechter sein

Ich finde den Anime Overhyped

Viele haben den Anime angeschaut wegen 02 (ich auch) finde ihn gut aber sehr overrated

Was möchtest Du wissen?