Findet ihr dark souls 2(scholar of the first sin) oder dark souls 3 besser?

2 Antworten

Das kommt glaube ich darauf an wie der Schwierigkeitsgrad empfunden wird. Ich fanden Dark Souls 2 richtig gut aber ich denke der ein oder andere hat entweder ein paar Haare oder ein paar Tastaturen verloren^^

Dark Souls 3

Dark souls 2 scholar of the first sin multiplayer?

Hallo, ich habe immoment dark souls 2 ohne scholar of the first sin und mein freund wollte sich ds2 im steam summersale holen. Allerdings gibt es dort nur scholar of the first sin und meine frage ist, ob wir dann trotzdem im multiplayer zusammen zocken können.

...zur Frage

Welches dieser dark souls spiele ist eurer meinung am besten(und wieso)&schwersten?

Dark souls 1,dark souls 2 (scholar of the first sin),dark souls 3

...zur Frage

hey Leute, kann man wenn man Dark Souls 2 hat auch mit den Leuten aus Dark Souls 2 Scholar of the first sin zusammenspielen, oder kann man das irgendwieupragen?

Ich habe das normale DS 2 schon von Anfang an und es gab auch mal ein Update wodurch jetzt ganz am Ende nach dem Abspann auch Scholar of the first sin steht doch halt nicht am Anfang wodurch ich auch nicht die neue Version hab.

...zur Frage

Dark Souls 2: Scholar of the first Sin im co-op?

Wie genau funktioniert es Dark Souls im co-op zu spielen? Also ich weiß nur das mit dem gravierten Ring und dem Soapstone. Aber, woher bekomme ich diesen Soapstone und was müssen beide Spieler dann machen um zusammen zocken zu können??

Danke für antworten LG :D

...zur Frage

Kann man in Dark Souls 3 jeden Angriff parieren?

Kann man in Dark Souls 3 beim PvP jeden Angriff des Gegners blocken? Also jeden Angriff von jeder Waffe. Das man in einen Winkel angreifen kann welcher nicht parierbar ist weiß ich schon. Kann man auch Sprungangriffe Parieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?