5 Antworten

naja seine ulti ist manchmal echt krank, aber im vergleich zu cho gath ist darius ein witz.

ChoGaths Q: 300Grundschaden+100% AP+1sekunde Knock up+(glaub 1ne sekunde) slow nach dem knock up

Und das war nur 1ne einzige fähigkeit^^

R= Macht so den schaden einer darius ulti nur ohne die stacks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann stark sein und durch den heal manchmal lange überleben, aber op also zu stark ist er auf keinen Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Seine Schwäche ist, dass man ihn zu Tode kiten kann. Seine E hat wenig range, deshalb kommt er gerade an fernkämpfer nur schwer heran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darius ist gut aber nicht op

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bis er nen black cleaver hat und seine E treffen kann denn das ist meistens der 100%ige tod des carries

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?