Findet ihr danny adams hübsch?

 - (hübsch, Mann Frau)  - (hübsch, Mann Frau)  - (hübsch, Mann Frau)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durchschnittstyp würde ich sagen. Fällt in der Masse nicht sonderlich auf.

Kenne den nicht. Finde ihn eher unauffällig - nichts besonderes.

Wie du kennst ihn nicht das ist der typ mit den 100 testteilnehmern ja „ich suche 100 testteilnehmer für mein Freedom bussines coaching“

0
@Unkown40

noch nie gehört. wirklich

was ist Freedom bussines coaching

0

Nö. Er ist jetzt aber auch nicht hässlich.

Er hat ein Durchschnittsgesicht.

Einfach nervig der Typ...

warum?

0