Findet Ihr Cindy aus Marzahn lustig?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Finde ich grauenhaft! 50%
Ja, finde ich lustig! 28%
Nein, finde ich nicht lustig! 15%
Finde ich super lustig! 6%

20 Antworten

Finde ich super lustig!

ich komme aussm ruhrpott, von daher mag ich diese art von humor... allerdings ist und bleibt es immer eine frage des geschmacks ! ich bin auch ein fan von helge, und bei ihm scheiden sich auch die geister... entweder man mag es oder eben nicht ;-)

Finde ich super lustig!

sie reggt zum nachdenken,dass wir unsere vorurteile gegenüber übergewichtigen und hartz 4 empfängern überdenken...indem sie kritisch die klischees dieser oberflächlichen gesellschaft wieder gibt. sie ist eine bereicherung für deutschland !

Finde ich grauenhaft!

Manchmal schon asozial. Sehe sie im Fernsehen auch nur per Zufall und schalte dann auf ein anderes Programm. LG TawaGirl

Ja, finde ich lustig!

Ich finde die meisten Comedians grausam und kann ünerhaupt nicht darüber lachen. Cindy aus Marzahn habe ich jetzt zweimal kurz im Fernsehen gesehen und fand es wirklich lustig. Ich kann auch nicht genau erklären warum. Geistreich ist es nun nicht, aber irgendiwe bringt mich das zum schmunzeln.

Finde ich grauenhaft!

Und das ist noch äußerst milde ausgedrückt!

Finde ich grauenhaft!

Mehr gibts dazu auch nicht zu sagen.

Ich finde sie komisch... So ein mittelding aus Lustig und nicht lustig. Manche Sprüche sind ganz ok, dann kommt wieder was, wo ich denke, die ist total Asozial und ich überlege, ob das wirklich Spaß ist oder ob die nicht in echt so ist.

Finde ich grauenhaft!

weil ihre Scherze sehr oft sehr derb auf Kosten anderer gehen

Finde ich grauenhaft!

ERlich geasagt ,kenne ich sie garnicht!

Finde ich grauenhaft!

Sie ist eine so gute Comedian, wie Bild ein Beispiel für gelungenen Journalismus ist.

guten morgen..Es gibt nichts hinzu zufügen, DH

0

Hm. Ist "Bild" nicht -auch- ein Beispiel für hervorragend gelungenen Journalismus? Was aber nichts an der Tatsache ändert, dass diese Cindy grauenhaft ist.

0
@Kabark

Ja, ist es. Das habe ich ja auch nicht verneint. Cindy spricht (so vermute ich) die gleiche Schicht an, für die Bild die hohe Kunst der Wissensvermittlung bietet. Sowas wie "Die Welt in vereinfachter Sprache" - CvM ist nicht nicht lustig - aber ich muss bei dieser Art des Humors schlicht aus dem Zimemr gehen. grusel

So in der Art. vonmeinemcroissantabbeiss :-)

0
Finde ich grauenhaft!

und weit unter der Gürtellinie..kommt in die Richtung Fäkalienhumor..

Finde ich grauenhaft!

grausam. und die tritt neben helge schneider & co. im admiralspalast in berlin uff. gute nacht, deutschland!

Finde ich grauenhaft!

Muss mich kurz übergeben gehn

Nein, finde ich nicht lustig!

Nicht besonders lustig. Dann lieber einen von den alten Herren.

Finde ich super lustig!

Wie sie manche Sachen raus haut finde ich gut....!!

Nein, finde ich nicht lustig!

jede und jeder ist heut zutage ein Star,einfach lächerlich was teilweise geboten wird,schlimmer gehts nimmer!

Ja, finde ich lustig!

Ist so blöd,daß es schon wieder lustig ist!

Welchen Rat suchst Du?

Was das ist eine Frau?

Finde ich grauenhaft!

as personifizierte Grauen sogar!!!

Was möchtest Du wissen?