Findet ihr Charlie Puth auch so perfekt wie ich?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Keine Ahnung, den kenn ich nicht. 33%
Ja, ich finde ihn auch unbeschreiblich perfekt! :D 27%
Naja, er ist ganz okay. 27%
Bäh, wer mag den denn?! 12%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja, er ist ganz okay.

Ich finde es gut dass er seine Musik noch selber macht

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Spiele verschiedene Instrumente und komponiere/produziere

Ja das finde ich auch toll! :D

0
Naja, er ist ganz okay.

Kann man mal hören feier ich aber nicht so

Auch wenn es bisschen komisch klingen mag aber du kannst bei mir mit dem Finger abzählen wieviele Männer ich in der Musikbranche mag und glaub mir es sind wenige..dafür ist es aber dann andersrum beim Sport dort kann ich nur wenige Frauen ab ist irgendwie bei mir so ein komischer Tic...

Haha

0

Isso

0
Keine Ahnung, den kenn ich nicht.

Hallo,

Ich habe schon von ihm gehört (kenne nur das Lied "You just want attention"), aber ich würde jetzt nicht wirklich sagen, dass ich ihn gut kenne, verstehste? Übrigens ich finde, dass kein Mensch perfekt ist, also meine Antwort zu dem Titel der Frage lautet: nein!

LG Abidieschlauste

So schlau scheinst du aber nicht zu sein: Der Song heißt "Attention"

0
@Entenklo

Ich denke, dass ist egal wie das Lied heißt, solange wir das gleiche meinen:)

1

Was möchtest Du wissen?