Findet ihr Captain America Schauspieler Chris Evans groß (183cm)?

4 Antworten

Chris Evans liegt meiner Meinung nach im Durchschnitt, du bist eher klein. Ich hoffe, meine Meinung hilft dir jetzt weiter. ;)

das akzeptiere ich aber nicht woher weist du meine grösse

0
@skorpionnutzer4

Du bist 1,76 groß. Ich kann übrigens auch die Kommentare lesen, die du anderen Nutzern schreibst. ;)

Ob du das akzeptierst oder nicht, ist völlig wumpe - du kannst eh nix daran ändern und musst dich mit deiner Körpergröße abfinden.

0

Naja würde sagen das ist ne normale größe für nen Mann

und ich? bin 1,76cm

0
@skorpionnutzer4

Glaube zwischen 1,75 und 1,80 war bei Männern durcschnittlich. Habe mir aber nie Gedanken darüber gemacht. Ich bin 1,86 kommt auch ein bisschen auf die Familie an.

0

Mein bester Kumpel ist 1,90 groß, da ist 1,83 eher normal gegen

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Captain America Nachbau (Motorrad)

Gibt es einen Captain America Nachbau, den man auch kaufen kann? Oder bauen Customer das Bike wohl?

...zur Frage

Findet ihr Jason Statham (178cm) groß?

Ich SAG mit Absicht seinen Namen weil wenn ich SAG ich bin 178cm sagt ihr klein und bei nem guten Schauspieler groß

Also Sagt Ehrlich findet ihr Jason statham groß??

...zur Frage

Captain America vorher dünn: Wie konnte Chris Evans so dargestellt werden?

Ich habe schon in Wikipedia geschaut, ob das der selbe Schauspieler ist. Steve Rogers ist ja am Anfang ziemlich klein und dürr. Wie Chris Evans so klein gemacht wurde, ist ja mehr oder weniger logisch, aber die Muskeln? Ich meine Chris Evans ist da nicht gerade der dürrste Schauspieler. Und ich habe auch nach vielleicht irgendwelchen mit Computer gemacht aussehenden Details geschaut, aber ich finde nichts. Wie wurde das denn gemacht?

...zur Frage

Wie heißt die Frisur von Chris Evans aus dem Film Captain America?

Moin Moin liebe gutefrage.net Gemeinde weiß jermand wie der Name der Frisur von Chris Evans aus dem Film Captain America heißt?

Gruß Nordlicht

...zur Frage

Wieso findet man keinen Englischen Stream von Captain America 2 The Return of the first Avenger?

Liebe Community! Wie schon gesagt ich versuche schon seit einer stunde einen englischen Stream von Captain America 2 zu bekommen aber ich finde keinen.

MfG

LifeIsAParty

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?