Findet ihr Camila Mendes hübsch?


08.04.2020, 23:01

So sieht sie ungeschminkt aus

 - (Frauen, Filme und Serien, Beauty)  - (Frauen, Filme und Serien, Beauty)  - (Frauen, Filme und Serien, Beauty)

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

ja 63%
es geht 24%
nein 12%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Jaa😍, ich mag auch Veronica von Riverdale total! Ich finde, sie ist sehr hübsch!

ich auch, Veronica ist so coolü

1
ja

Ja, ich mag sie, sie kommt sehr natürlich und sympathisch rüber:D

Hab Riverdale mal angefangen, hatte später dann wieder aufgehört.

Nur ihr Kinn ist ein bisschen ungewöhnlich, aber passt zu ihr:)

LG

ja

Sehr hübsch und natürlich. Leider ist sie auf dem letzten Bild im Auto nicht ungeschminkt. Aber ganz anders sieht sie ohne Make-Up nicht aus.

es geht

Ja, ganz hübsch. Könnte mehr Oberweite haben ;-)

ja

Ich finde sie sehr hübsch.