Findet ihr breite Schultern bei Frauen schön oder hässlich?

5 Antworten

Ich persönlich finde etwas breitere Schultern schön, genau so wie ich auf eine Oberschenkellücke verzichten kann. Danz einfach: Breite Schultern (and dazu natürlich ein durchschnittlicher Körper) wirken sportlich und gut trainiert, Mal ehrlich, wer will das nicht? Und wer keine OSL (Oberschenkellücke) hat, hat nun Mal einen schönen kurvigen sexy Körper, nur Mal so ;)

Nur mal so gefragt: Was würdest du denn machen, wenn hier alle sagten, sie mögen breite Schultern bei Frauen nicht - dir die Arme amputieren lassen?

Pfeif darauf, was andere sagen. Du bist OK so wie du bist.

Ach, noch was: Ist dir schon mal aufgefallen, dass bei Frauen mit breiten Schultern die Taille und die Hüften schlanker wirken?

0

ich sehe hier kein bild. also ich finde, dass es immer noch auf den rest des körpers ankommt. wenn sie jetzt total breit sind und der rest des körper total schmal, dann fände ich es wohl nicht so schön, aber ich glaube eher nicht, dass das bei dir der fall ist. demi lovato hat meiner meinung nach keine breiten schultern.

Was möchtest Du wissen?