Findet ihr Braune haut und blaue Augen schöner oder braune haut und braune augen?

4 Antworten

Kommt darauf an zu blauen Augen passt etwas gebräunte Haut gut  aber wenn es schon ziemlich dunkel ist sieht das sehr unnatürlich aus :)

? Verstehe den Sinn der Frage nicht. Kratzt du dir jetzt die Augen aus solltest du blaue haben und alle hier sagen braune wären schöner?

Oder wenn alle für blaue sind, suchst du dir dann nur noch Freunde mit blauen Augen?

schon mal an Kontaktlinsen gedacht !?

0
@punika19

Mach trotzdem keinen Sinn. Wozu zwanghaft der Masse gefallen wollen?

1

Kommt auf die Haarfarbe an.

Sind blaue Augen wirklich schöner?

Mich würde einmal interessieren, wie ihr das seht: Stehen Jungs wirklich mehr auf blaue,bzw. grüne Augen? Und warum ist das so? Findet ihr blaue und grüne Augen auch schöner als braune? PS: Ich selber habe dunkelbraune Augen :)

...zur Frage

Braune Haare und Blaue Augen?

Was findet ihr schöner Braune Haare und blaue augen? o. Braune Haare und braune Augen?

...zur Frage

Mögen Jungs blaue Augen!?

Hallo meine Frage wäre :
Finden Jungs es eher schön wenn Mädchen blaue Augen haben ? Also ich meine damit wenn man zumbeispiel dunkle Haare hat und etwas dünklere Haut also ca hellbraun und blaue Augen. Wäre das dann schön oder wären braune Augen schöner für euch ?

...zur Frage

Sind blaue Augen schöner als braune?

Mir fällt das immer wieder auf, dass blaue Augen schöner als braune sind. Woran liegt das? Sind Menschen mit blauen Augen gesünder und man empfindet das deshalb so?

...zur Frage

Können Braune Augen genauso schön wie blaue Augen sein?

Hallo, ich habe Dunkelbraune Augen und bin auch sehr zufrieden damit, aber ich habe Das Gefühl, dass fast jeder Blaue-Graue Augen am schönsten findet. Deshalb wollte ich mal wissen, wie ihr das seht. Ich habe eben ganz normal Mittelblonde Haare (Manche würden vielleicht Hellbraun sagen) und Braune Augen... Oder können Braune Augen (Bei Mädchen) manchmal sogar noch "schöner" sein als Blaue Augen?

...zur Frage

Blasse Haut,braune Haare,blaue Augen- wie findet ihr das?

hey:) ich wollte mir mal eine Meinung holen: Ich hab dunkelbraune Haare, ziemlich blaue Augen und helle Haut. Zudem sind meine Augen doch eher groß. Findet ihr nicht, dass das eine komische Kombi ist? Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?