Findet ihr braune Augen langweilig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde braune Augen überhaupt nicht langweilig! Ich kenne persönlich zwar viele Leute mit braunen Augen, aber die sind alle verschieden. Der eine hat ganz dunkle, die andere sehr hellbraune, aber alle sehen immer wunderschön warm aus <3
Ich habe eher mittelblaue Augen, meine beste Freundin hat gemischte Augen. (die hat alle Farben außer blau :D) 
Ich finde, jede Augenfarbe hat etwas besonderes. Klar, manche fallen mehr auf, manche weniger. Aber im Grunde sind jede Augenfarben auf ihre eigene Art schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Augenfarbe ist langweilig. Es kommt immer auf den Blick an. Also,  jedes Auge blickt so, wie man sich fühlt oder welche Einstellung man hat, also, langweilig, interessiert, freudig, traurig, strahlend, abweisend usw. Man sagt nicht umsonst, Das Auge ist der Spiegel der Seele. Da ist schon was Wahres dran. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber hab grün - braune augen .. gibt keine schöneren augenfarben meiner meinung nach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Augemfarbe muss einfach zum Gesamtbild passen und das tut sie in der Regel. Ich finde es gibt keine besonders schönen oder hässlichen farben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?