Findet ihr Braids hübsch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich finde sie hübsch. Kommt aber darauf an , ob die Person Pickel hat -> offene Haare finde ich sehen da besser aus als sowas betonendes, ausserdem ist die Gesichtsform wichtig , die Hautfarbe spielt keine Rolle. Hoffe ich konnte dir helfen 😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsaSparkle
11.06.2016, 14:29

Bei welchen Formen des Gesichts denn so? :)

0

Oh- und das alter hat zwischen ca. 6 und 25 Jahren keine große Rolle, nur bei Babys und Omas kann ich es mir natürlich nicht vorstellen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsaSparkle
11.06.2016, 14:28

Oh Gott, ich stell mir gerade meine Omas mit Braids vor... XD

0
Kommentar von MiLikeYou
11.06.2016, 17:09

jetzt wo du es dir vorstellst, kann ich mir nen bescheuerten Blick nicht verkneifen haha

0

Ja ! Ich finde Braids echt schön & vorallem Jz für den Sommer !!
Kenne sowohl hellhäutige und auch dunkelhäutige mit Braids & eig kenne ich niemanden dem sie nicht stehen ..
Doch Nachteil .. Machen die nicht die Haare kaputt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emmi2016
11.06.2016, 15:28

Eigentlich gehen die Haare davon null kaputt. Klar wenn man die Braids nach einem Monat raus macht, hat man viele lose Haare in der Hand. Das liegt aber daran, dass man ja täglich bis zu 200 Haare verliert, doch bei Braids bleiben die einfach im Zopf hängen.
Außerdem behandelt man ja seine Haare in der Zeit mit Braids, kaum mit Hitze.
Also eigentlich sind Braids sogar haarschonend :)

0

Ich persönlich finde Braids nicht schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsaSparkle
11.06.2016, 18:09

Hat das bestimmte Gründe?

0

Was möchtest Du wissen?