Findet ihr blonde oder rot-braune Haare bei Asiaten gut oder schlecht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Färbe dir die Haare wie du willst und steh dazu. Wenn du stolz damit herum läufst wird es auch den anderen gefallen. Ich zum Beispiel färbe meine Haare sehr gerne ( sie waren schon in allen möglichen Farben gefärbt) jetzt bin ich zum Entschluss gekommen dass meine naturhaarfarbe die schönste von allen war. Probier es einfach aus. Wenn es dir nicht gefällt kannst du es wieder anders färben oder abschneiden. Es sind nur Haare die wieder nachwachsen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kennt Euch nur mit schwarzen Haaren. Das ist das normale Bild und ich mag Euch so. Genau: Es ist komplett Deine Entscheidung, ob Du sie färbst oder nicht. Meine Meinung ist immer: Wer sich die Haare färben muss, ist mit sich selbst nicht im reinen und hofft auf diese Weise auf positive Veränderung - vor allem durch andere. Wenn dies stimmt, wäre das schade, denn Du bist Du und Dein Charakter ist viel wichtiger als die Farbe oder Länge oder überhaupt Vorhandensein Deiner Haare. ;-) Meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymvl15
18.06.2017, 22:25

Woher hast du den Blödsinn. Nur weil man sich die Haare färbt heißt das noch lange nicht dass man mit sich selbst nicht im reinen ist. 

0

Ich mag Asiaten, aber gefärbte Haare finde ich grundsätzlich nicht so schön. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?