Findet ihr blonde oder braune Haare bei Mädchen schöner?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe blonde Haare finde persönlich aber dunkle oder ganz helle (fast weiß) sehr hübsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haarfarbe ist egal, wichtig ist nur dass sie lang sind und dass das Gesicht eine schöne Form hat... Aber wenn ich mich entscheiden müsst wärs doch eher blond/brünett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haarfarbe allein ist nicht wichtig. Es hängt davon ab, wie das restliche Aussehen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides schön, kommt ja nicht wirklich auf die Haare an, obwohl braune Haare meiner Meinung nach das Gesicht besser betonen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde braun sieht interessanter aus - aber das ist Geschmackssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?