Findet ihr blaue oder braune Augen schöner?

8 Antworten

Guten Tag,

hierzu beruhen Auskünfte nur nach sehr persönlichen Ansichten.

Persönlich betrachte ich die Augenfarbe eines Menschen nicht als ausschlaggebend. Müsste ich aber eine (Aus)Wahl treffen, würden blaue Augen auf die Favoriten Liste  landen. Warum? Dunkle Augen haben etwas geheimnisvolles, sind undefinierbarer.

(geschrieben mit einem Lächeln und einem Augenzwinkern)

Ich finde beide schön, es kommt ja auch drauf an wie die Augefarbe zum Rest des Gesichtes passt.

Ich finde BLAU hat eher etwas verträumtes und BRAUN eher etwas mysteriöses.

Aber meiner Meinung nach finde ich braun schöner

Strahlende , leuchtende  blaue .oder kastanienbraun bei großen augen.ich finde beides schön. Kommt auf den Typ an

Braune Haare - beides, Blonde Haare blaue Augen

Blaue

Was möchtest Du wissen?