Findet ihr blaue Augen und blondes Haar?besser oder dunkle Augen und dunkle Haare?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

beides schön 40%
blonde Haare, blaue Augen 30%
dunkle Haare, dunkles Haar 20%
Blondes Haar, dunkle Augen 10%
dunkles Haar, helle Augen 0%
was anderes 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
beides schön

... am schönsten ist jedoch (meiner Meinung nach) blaue Augen und dazu die Naturhaarfarbe, oder eine natürlich wirkende Farbe.

Braune Haare und blaue Augen sind eben ein besonderer Blickfang, mit blonden Haaren sieht man ein wenig Barbie-mäßiger aus :D Kommt eben auch alles auf den Charakter und so weiter an.

Fazit: Beides kann schön sein, wenn alles stimmig ist.

Meinst du etwa, ich seh Barbie mäßig aus? ;) Nene

0

Ich finde dunkle Haare und Augen viel schöner💕🙈, ich selber habe dunkel braune Haare und blaue Augen👩, finde diese Kombination am schönsten💕👭 Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte💪 Liebe Grüße Vivienne💗👋

Danke! Aber, warum findest du dunkle Haare und dunkle Augen schöner? 

0

Ich finde es sieht besser aus, wenn man dunkle Haare und dunkle Augen hat💕😊

0
blonde Haare, blaue Augen

Hallo!

Blonde Haare und blaue Augen finde ich voll schön! :)

Grüße, Dreams97

Finde dunkle Haare und Augen schöner, wobei die Mischung zwischen braunen Haaren und blauen Augen hammer aussieht :) Hab selbst aber leider blonde Haare und blaue Augen...

Was möchtest Du wissen?