Findet ihr Black Butler gut?

8 Antworten

Ich hatte mir mal die ersten Folgen angeschaut, hatte mich aber nicht sonderlich gepackt :/ Es hat sich irgendwie gezogen... Aber im allgemeinen kein schlechter Anime. Ist halt Geschmackssache. 

Ich zum Beispiel liebe diesen Anime (besonders Sebastian;-) ) Ich hab auch alle Staffeln zuhause und verstehe nicht was andere gegen ihn haben. Aber es geht ha eigentlich nicht darum , was andere denken, jeder hat ja seinen eigen Geschmack :-)

LG: Amelia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon seit mehreren Jahren ein Weeb :D

Hahaha jaaaa Sebastian 😍 und stimmt auch . Hast du dir den Film schon angeguckt ? Der undertaker ist so geillll

0

Jaa und wie sehr Sebastian Katzen liebt

0

Aus meiner sicht war Black Butler ganz okay und somit kann man den auch ganz gut schauen.

Auf meiner Liste 7/10, wie ein großteil auf meiner Liste!

Beschte Grüße!

Hab mir die erste halbe Folge angeschaut und wirkte i.wie kein Stück interessant :x

Aber muss wohl mehr Folgen schauen, der Zeichenstil gefällt mir ziemlich :p.

Ganz okay, die Shounen-Ai Andeutungen waren mehr als nervend und die Fangirls der Serie sind grauenhaft.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Was möchtest Du wissen?