Findet Ihr Bisschen Fett am Bauch attraktiv?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde schon gern wie meine Trainerin aussehen, komme aber eher der "duftenden Rose" gleich! Na, dann ist das ja auch nicht so schlimm - ist mein Tag gerettet! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ein bisschen aufs Gesamtbild an. Ist sie fit und vital (ohne jetzt groß zu trainieren) und isst nicht nur Blödsinn passt es auch. Aber komplett gehen lassen geht gar nicht. Sagt ja dann auch irgendwo was über den Charakter aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist Geschmackssache ;) ich persönlich mag Frauen mit einem leichten sixpack (ich arbeite gerade selbst auf eins hin), andere finden es hingegen ein absolutes no go. Aber vom gesundheitlichem Aspekt her, ist trainiert auch etwas besser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das macht ebenso wenig Sinn wie ein solcher Spruch : 



Eine Frau mit Bäuchlein ist wie eine Rose  die im Fett schwimmt. 

Etwas Bauch ist aus meiner Sicht absolut kein Problem - wenn die Person sich wohl fühlt.

Ich wünsche Dir alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber schlank oder sogar sportlich, gerne auch kurvig aber nicht die Kilos an den falschen Stellen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein ferster Freund hat auch etwas bauch und das ist ganz süß wieso nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen Bauch ist schon okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also ein sixpack muss die Frau nicht unbedingt haben aber ich stimme "ichkommegleich" zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?