Findet ihr bis jetzt Battlefield 1 oder Das neue Call of duty besser ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Battlefield 1 100%
Call of Duty 0%

6 Antworten

Battlefield 1

Bf1 find ich zubzeit virl besser es kamm vor kurzen bei iw ein trailer von multiplayer und die beta von bf ich fand bf macht mir viel dpaß deswegen entscheide ich mich für bf1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich bevorzuge battlefield 1 weil
1. Es ist ein erster Weltkriegs shooter (es gibt nicht soviele
2.Das Spiel hat ne bessere Grafik
3.Alles ist realistischer
:) was ist deine Meinung? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchEsseTauben
03.09.2016, 13:52

Zocke gerade die BF1 Beta ist auch mehr meins 

0

Auf jeden Fall bf1! Warum? Weil ich schon bo3 habe und mich dieses rumgespringe nach nichtmal ein Monat abgefuckt hat. Ich finde auch die bf Reihe besser. Ich spiele jetzt auch die bf 1 Beta und bin auch schon von der Beta überzeugt. Das Problem ist,dass in der Beta viele Sniper sind 😁. Also ich hole mir bf 1 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Battlefield 1!!! Aber ich hole mir trotzdem cod zusätzlich, weil vllt wird das gut. Und man bekommt ja World at war dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide gleich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur vom Szenario: Battlefield 1
Vom aussehen her: battlefield 1
Trailer: battlefield 1

Die oben beta von battlefield ist auch Mega gut.

Hab bis jetzt immer CoD gespielt, das ändert sich wohl dieses Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?