Findet ihr Berlin schön?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja schöne Stadt 61%
Nein - hässlich 39%

8 Antworten

Ja schöne Stadt

Ich lebe in Berlin und das in Marzahn/Hellersdorf. Natur habe ich vor der Haustür viel, mit Radwegen, viel Grün, mehrere kleinere Berge, Gärten der Welt, Rodelbahn u.vm. Ich liebe Berlin und den Bezirk.

Ja schöne Stadt

Schöne Stadt und voll mit interessanter, grausamer aber interessanter Geschichte. Wenn du dich dafür aber nicht interessierst, gibt es immer noch schöne Gebäude und relativ viele Läden. (Kommt drauf an wo du bist)

Natürlich kommt es drauf an in welchem Teil du bist. Die etwas ärmeren Teile sind nicht zu empfehlen, wegen der hohen Kriminalitätsrate.

Ja schöne Stadt

Natürlich hat Berlin schöne Ecken, vor allem im Umland. Was mich stört, sind die bösartigen Leute da. Zumindest erlebe ich das so. Ziemlich schlecht gelaunte und freche Menschen.

Nein - hässlich

Ich finde Großstädte generell nicht schön. Sie sind laut, voll, hektisch, dreckig...

Ja schöne Stadt

Gibt halt schöne Ecken aber wie in so ziemlich jeder Großstadt auch richtig widerliche Orte.

Was möchtest Du wissen?