Findet ihr Beine/Oberschenkel einer Frau auch viel attraktiver als z.B. Brüste, Hintern?
Ich finde Oberschenkel bzw. Beine viel attraktiver als z.B. Brüste oder Hintern bei einer Frau. Natüelich keine Storchbeine, sondern etwas ,,dickere" (nicht wirklich dick, nur füllig, wenn ihr versteht). Geht das wirklich nur mir so oder finden das viele andere auch? Bin außerdem 14
11 Antworten
So denken schon nicht wenige aber die Mehrheit ist da schon eher bei Po und Busen
Ich persönlich finde die Oberschenkel auch wichtig
Natüelich keine Storchbeine, sondern etwas ,,dickere" (nicht wirklich dick, nur füllig, wenn ihr versteht).
So sieht das die Mehrheit der Männer - und das bestätige auch Untersuchungen.
Das kommt drauf an,
habe schon gehört, dass einige Männer sie achtlos beiseite legen.
.
Für mich ist das Gesamt-Gebilde, samt Inhalt innerhalb der Schädelknochen, von Bedeutung.
:o)
Nicht so wirklich!
Mich interessiert eher das Gesicht, die Hände, Popo! und die Brüste.
Egal - die ganze Frau halt! 😃 Man guckt ja auch auf die Zähne ..
Wenn sie dich direkt zum Lachen bringt, interessiert dich das vielleicht auch nicht so! Es muss halt Spaß machen und gefallen. Sie muss dich interessieren.
Ich habe eine bestimmte Reihenfolge meiner Favoriten:
- Schenkel
- Po
- Brüste
- Gesicht
ich stehe so aufweibliche Oberschenkel, weil sie sich genau wie der weiblich Busen und der Po so schön weich anfühlen. meine Freundin findet es geil, wenn ich sie während dem Sex an ihren Oberschenkeln frech kitzle, anknabbere oder ablecke
Ich hoffe, ich könnte dir mit dieser Antwort weiterhelfen
LG TheSaarland1
Hat alles seine Vorzüge. Natürlich muss das Gesamtpaket stimmen.
Also ja, boobs are boobiful, thighs are thicc and butts are...da habe ich jetzt kein Wortspiel aus der Anime-Community.
Gruß Than