Findet ihr Beine/Oberschenkel einer Frau auch viel attraktiver als z.B. Brüste, Hintern?

11 Antworten

So denken schon nicht wenige aber die Mehrheit ist da schon eher bei Po und Busen

Ich persönlich finde die Oberschenkel auch wichtig

 Natüelich keine Storchbeine, sondern etwas ,,dickere" (nicht wirklich dick, nur füllig, wenn ihr versteht).

So sieht das die Mehrheit der Männer - und das bestätige auch Untersuchungen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Das kommt drauf an,

habe schon gehört, dass einige Männer sie achtlos beiseite legen.

.

Für mich ist das Gesamt-Gebilde, samt Inhalt innerhalb der Schädelknochen, von Bedeutung.

:o)

Woher ich das weiß:Hobby

Nicht so wirklich!

Mich interessiert eher das Gesicht, die Hände, Popo! und die Brüste.

Egal - die ganze Frau halt! 😃 Man guckt ja auch auf die Zähne ..
Wenn sie dich direkt zum Lachen bringt, interessiert dich das vielleicht auch nicht so! Es muss halt Spaß machen und gefallen. Sie muss dich interessieren.

Ich habe eine bestimmte Reihenfolge meiner Favoriten:

  1. Schenkel
  2. Po
  3. Brüste
  4. Gesicht

ich stehe so aufweibliche Oberschenkel, weil sie sich genau wie der weiblich Busen und der Po so schön weich anfühlen. meine Freundin findet es geil, wenn ich sie während dem Sex an ihren Oberschenkeln frech kitzle, anknabbere oder ablecke

Ich hoffe, ich könnte dir mit dieser Antwort weiterhelfen

LG TheSaarland1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat alles seine Vorzüge. Natürlich muss das Gesamtpaket stimmen.

Also ja, boobs are boobiful, thighs are thicc and butts are...da habe ich jetzt kein Wortspiel aus der Anime-Community.

Gruß Than

Was möchtest Du wissen?