Findet ihr Beine/Oberschenkel einer Frau auch viel attraktiver als z.B. Brüste, Hintern?

10 Antworten

Also ich finde dünne Beine besser und schöner. Natürlich nicht eklig stockdünn, aber schön dünn. Ausserdem ist dann der Rest meistens auch Dünner, dann kann man sie Stunden auf sich liegen lassen.

Der Eine hat solche Vorlieben und der Andere andere, ich gucke Frauen ins Gesicht und beobachte die Ausstrahlung. :-)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Nicht so wirklich!

Mich interessiert eher das Gesicht, die Hände, Popo! und die Brüste.

Egal - die ganze Frau halt! 😃 Man guckt ja auch auf die Zähne ..
Wenn sie dich direkt zum Lachen bringt, interessiert dich das vielleicht auch nicht so! Es muss halt Spaß machen und gefallen. Sie muss dich interessieren.

du bist noch jung und wirst es noch lernen, dass es nicht nur auf die Wunschpartien bei Frauen ankommt.

Wie sieht das denn bei dir so aus, ist da auch alles so perfekt verteilt oder wächst sich das noch aus, weil du noch nicht ausgewachsen bist?

Sind deine Beine länger als der Oberkörper und deine Hände und was gefällt den Mädels bisher an dir?

Dich verstehen sicher alle, aber das ändert sich noch.

Er hat ja nicht geschrieben, dass der Charakter nicht zählt, nur das er die Beine bei Frauen am attraktivsten findet.

Was ist daran verwerflich?

5

So denken schon nicht wenige aber die Mehrheit ist da schon eher bei Po und Busen

Ich persönlich finde die Oberschenkel auch wichtig

 Natüelich keine Storchbeine, sondern etwas ,,dickere" (nicht wirklich dick, nur füllig, wenn ihr versteht).

So sieht das die Mehrheit der Männer - und das bestätige auch Untersuchungen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Was möchtest Du wissen?