Findet ihr bei Mädchen einen flachen oder einen durchtrainierten Bauch schöner?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Flach und straff. Leichte Ausprägung des Bauchmuskeln ist auch sehr sexy.

Durchtrainiert ist wichtig. Ob mit Sixpack oder ohne ist aber egal. Das hängt lediglich vom Körperfettanteil ab.

Skiingfreak 20.01.2017, 22:07

Ja, das finde ich aber ziemlich schwer, den Kfa zu reduzieren, ohne dürr auszusehen. Bauchmuskeln habe ich schon einigermaßen, man kann sie aber nur "erfühlen" und nicht so richtig sehen. Finde ich aber nicht so schlimm.

0
ozz667 20.01.2017, 22:16
@Skiingfreak

Es kommt ja auch nicht nur auf die Bauchmuskeln an. Der Rest muss ja auch entsprechend trainiert sein. Deswegen ist der Sixpack auch kein Kriterium. ZB die Supermodels könnten alle einen Sixpack haben - hängt ja nur vom Körperfett ab. Deswegen sind die aber noch lange nicht trainiert. 

0

Das kommt drauf an, aber ich finde Sixpacks bei Frauen - sorry - ziemlich unästhetisch. Das wirkt einfach nicht "natürlich", sondern einfach aufgesetzt & eben ... na ja, "mit viel Aufwand antrainiert". Ist aber nur meine subjektive Ansicht ;)

Skiingfreak 21.01.2017, 16:14

Danke für deine Meinung. Mir geht es auch so, dass ich Leute bewundere, die sich so etwas antrainieren (zum Beispiel Sophia Thiel), finde es persönlich aber auch nicht soo schön. 

Ich finde ein leichten Ansatz ganz schön. So, dass es eben noch weiblich und natürlich aussieht.

1
rotesand 21.01.2017, 16:15
@Skiingfreak

Stimmt, das wäre ein guter Kompromiss, mit dem auch ich gut leben kann :)

1

Kommt auf den Charakter an und nicht auf das aussehen, aber beides ist okay^^

Also flacher Bauch ist irgendwie besser weil ich will nicht wirklich eine bodybuilderin als freundin oder so

Flach find ich schöner... Das ist immer so süß... Aber durch trainiert ist ok ich finds nur bisschen zu männlich...

LG Rasha die selber ein Mädchen ist... Und nicht lesbisch!!!!

Skiingfreak 20.01.2017, 21:52

Okay Danke. Ich habe eigentlich einen relativ normalen, flachen Bauch und mache ab und zu ein paar Übungen. Ich möchte aber eher generell so an meiner Körperspannung auch arbeiten, aber so Sixpack mäßig wird das eh nie aussehen :)

0
rasha1974 20.01.2017, 22:08

ja mir wurde aber von mega vielen Jungs gesagt die finden das hässlich wenn Mädchen six pack haben und so :)

0

Beides gleich schön. Macht kein Unterschied.

Flach ist schöner. Alles andere sieht gewollt maskulin aus.

Skiingfreak 20.01.2017, 22:12

Okay also eher "Normalobauch"?

0

flach aber trotzdem sportlich

Skiingfreak 20.01.2017, 22:08

Welchen flachen, sportlichen Bauch findest du z.Bsp. schön?

0
LatteMacchiato4 20.01.2017, 22:15
@Skiingfreak

Kommt drauf an, aber flach sieht süßer aus und am wichtigsten sind eigentlich die inneren werte.

Es muss einfach alles passen!


1

Ist beides voll ok. Wenn ich mich entscheiden muss nehm ich flach.

Flach reicht.  :) 

Mit flachen Bauch.

Kommt auf das Mädchen an...also bei mir zumindest ^^ sonst reicht mir auch ein flacher Bauch 🤔

Was möchtest Du wissen?