Findet ihr bei Mädchen das Aussehen wichtiger als den Charakter?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo,

ich persönlich würde sagen, dass natürlich der Character zählt, wobei ich sagen muss das für fast jeden Jungen auch gilt, dass das Aussehen natürlich auch eine Gewisse Rolle Spielt (egal was er sagt). Da aber jeder Junge einen anderen Geschmack hat, ist es nicht das Mädchen in das sich alle vom Aussehen her verlieben würden.

Aber der Charakter hat natürlich höheren Stellenwert: Ich würd nicht mit dem Schönsten Mädchen eine Beziehung eingehen, wenn dieses gegen meine eigenen Werte und Normen rebelliert. Ich persönlich mag keinen Fremdenhass und Rassismus. Rassistische Mädchen können noch so gut aussehen, ich könnte sie nicht lieben. Außerdem kommen nette Mädchen, die für vieles offen und tolerantg sind immer sehr gut an. Mit solchen Mädchen kann man eine langfristige Beziehung eingehen und kann alles an ihnen lieben.

Daher würde ich sagen, dass der Character sehr wichtig ist und das Aussehen als Bonus auch gerne dabei sein darf ;)

Viele Grüße,

INfomaik1000

Miatheredhead 03.11.2015, 20:36

Das hast du sehr gut formuliert! Ich teile deine Meinung. Danke für deine Antwort ;)

0

Ich finde auch das der Charakter sehr wichtig ist dennoch sollte man auf das aussehen achten (m,18)

Seien wir mal ehrlich, auch wenn ich sicherlich dafür gehatet werde. Aussehen bestimmt wer zusammen kommt und Charakter wer zusammen bleibt. Zum Glück hat jeder seine eigene Vorstellung von einem guten Aussehen..

INformaik1000 03.11.2015, 20:35

Ein wirklich toller Spruch, wobei man natürlich beachten sollte, dass man auch durch den Character zusammen kommen kann, während Aussehen einen garantiert nicht zusammen hält, da der Character sich zwar auch Entwickelt, aber meist auch durch den Einfluss des anderen und man so viel Gemeinsamkeiten entwickeln kann, wenn die Ansichten nicht von anfang an zu verschieden sind, und das Aussehen vergänglih ist.

0
heroofwar 03.11.2015, 20:38

Ich finde den Spruch gut! Es ist nun mal so in der heutigen Gesellschaft und dafür hat auch niemand das Recht dich zu haten.

0

Sagen wir mal so, es muss eigentlich beides stimmen. Aber das Aussehen ist halt mal der erste Eindruck bevor man jemanden besser kennen lernt.

Miatheredhead 03.11.2015, 20:35

Ja, das stimmt natürlich. Aber wie kann man denn mit jemandem nur wegen seines Aussehens zusammen sein? o.O Danke ;)

0
KaeseToast1337 03.11.2015, 20:52

Darf ich mal fragen auf was ihr so schaut also Charakter und Aussehen?

0
Miatheredhead 04.11.2015, 12:51
@KaeseToast1337

Also ich kann natürlich nicht für alle mädchen sprechen, aber meine freundinnen und ich denken da ganz ähnlich:

Manchmal verguckt man sich schon in einen Jungen, weil er hübsch ist oder so, ich denke das ist ganz normal. Aber ich achte sehr auf den Charakter, wobei mir Humor und Hilfsbereitschaft am wichtigsten sind. Und wenn ich auf der Suche nach einem Partner bin gehe ich nur nach dem Charakter ;)

0

Also es muss beides stimmen.. Ich würde keine wollen die zwar voll korrekt ist aber aussieht wie.. naja halt aber auch keine die Mega gut aussieht aber dumm wie brot ist :D alles in allem ist aber bei mir aussehen bisschen wichtiger weil ich mich sonst beim küssen/liebe machen (iwie will gutefrage s * x nicht akzeptieren) nicht wohl fühle!

Miatheredhead 03.11.2015, 20:33

Haha, alles klar :D Danke für deine Antwort :)

0

Das kommt immer auf den Jungen an ist bei jedem anders. Bei mir ists so 2/3 Aussehen und 1/3 Charakter. Aber wenn nur eins von beidem stimmt geht's auch nicht.

Ich als 17 jähriger Mann muss sagen das man in dem alter klar erst aufs aussehen guckt aber danach der Charakter eine größere Rolle spielt.

Man soll den Menschen nicht nach seinem äußeren bewerten. Sondern innere Werte und der Carakter sind wichtiger. Was nützt Dir ne Schönheit wenn Er/Sie dauernd zum Eckel werden?

Miatheredhead 03.11.2015, 20:32

Da stimme ich dir zu 100% zu. LG ;)

0

Für mich eindeutig Charakter. Weil was will ich mit einem hübschen Mädchen zsm sein wenn ich mich nicht mit ihr verstehe weil sie null Charakter hat? ;)

Hier werden eh nur die meisten Charakter schreiben. Bringt nichts.

Was möchtest Du wissen?