Findet ihr bei Mädchen das Aussehen wichtiger als den Charakter?

12 Antworten

Hallo,

ich persönlich würde sagen, dass natürlich der Character zählt, wobei ich sagen muss das für fast jeden Jungen auch gilt, dass das Aussehen natürlich auch eine Gewisse Rolle Spielt (egal was er sagt). Da aber jeder Junge einen anderen Geschmack hat, ist es nicht das Mädchen in das sich alle vom Aussehen her verlieben würden.

Aber der Charakter hat natürlich höheren Stellenwert: Ich würd nicht mit dem Schönsten Mädchen eine Beziehung eingehen, wenn dieses gegen meine eigenen Werte und Normen rebelliert. Ich persönlich mag keinen Fremdenhass und Rassismus. Rassistische Mädchen können noch so gut aussehen, ich könnte sie nicht lieben. Außerdem kommen nette Mädchen, die für vieles offen und tolerantg sind immer sehr gut an. Mit solchen Mädchen kann man eine langfristige Beziehung eingehen und kann alles an ihnen lieben.

Daher würde ich sagen, dass der Character sehr wichtig ist und das Aussehen als Bonus auch gerne dabei sein darf ;)

Viele Grüße,

INfomaik1000

Das hast du sehr gut formuliert! Ich teile deine Meinung. Danke für deine Antwort ;)

0

Also es muss beides stimmen.. Ich würde keine wollen die zwar voll korrekt ist aber aussieht wie.. naja halt aber auch keine die Mega gut aussieht aber dumm wie brot ist :D alles in allem ist aber bei mir aussehen bisschen wichtiger weil ich mich sonst beim küssen/liebe machen (iwie will gutefrage s * x nicht akzeptieren) nicht wohl fühle!

Haha, alles klar :D Danke für deine Antwort :)

0

Man soll den Menschen nicht nach seinem äußeren bewerten. Sondern innere Werte und der Carakter sind wichtiger. Was nützt Dir ne Schönheit wenn Er/Sie dauernd zum Eckel werden?

Da stimme ich dir zu 100% zu. LG ;)

0

Was möchtest Du wissen?