Findet ihr bei Frauen brünette oder blond attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

brünette 61%
blond 38%

29 Antworten

brünette

Ich mag beides aber Brünette etwas mehr♥ Vielleicht weil ich einfach auf diese Mischung stehe schön gemixt eine Mischung aus schwarz und blond perfekt für meinen Geschmack <3.Ich liebe alle Haarfarben außer wasserstoffblond und weißblond ♥ 

ps: Fremdschämen pur wie ihr euch wegen Geschmäckern streitet FACEPALM 

Hallo, ich bin ziemlich geschock von dem was ich hier so lese. Ich habe selbst naturblonde haare, finde aber brünneten hübscher. Jedoch bin ich nicht, weil ich blond bin gleich eingebildet und zickig und hässlich. ich sehe mich selber als relativ hübsch (so durchschnitt halt) und bin auch zufrieden mit mir. Ihr habt recht. Es gibt viele Vorurteile gegenüber blondinen. Aber nicht, dass sie hübsch und beliebter sind, nein sie sind ja eurer Meinung nach dumm und zickig,usw. Meine Meinung ist, das es egal ist ob man brünnet oder blond ist. Es kommt eigendlich nur auf den Charakter drauf an.

brünette

Also ich war schon mal Blond und Brünette, kann aus meiner eigenen Erfahrung sagen, beides finde ich richtig schön, doch als Blondine wird man unentwegt angemacht und vorallem oft von Leuten von denen man lieber nicht angemacht werden möchte! Was ich ziemlich nervig fand! Als Brünette wird man nicht so oft angemacht, aber wenn dann von "intelligenteren" Männern. Unteranderem kann ich jetzt auch grellere Farben anziehn ohne das es gleich billig wirkt. Daher bin ich persönlich für brünette :)

Was möchtest Du wissen?