Findet ihr bei einem schwarzen Anzug mit weißem Hemd und schwarzen Schuhen, weiße Socken oder schwarze besser?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Michael Jackson bist, oder unmittelbar mit ihm verwand bist, dann sollen dir die weißen Socken gegönnt sein.

Andernfalls outest du dich damit nur als jemand der sehr selten Anzüge trägt...was ja nicht schlimm aber trotzdem etwas unangenehm sein kann.

Nimm Schwarze! Und wenn du zwei Knöpfe hast, dann schließ nur den oberen. Und am Tisch sitzend machst du beide auf.

Krawattenknoten-Tutorials gibt es sehr hilfreiche auf Youtube.

Und auch noch wivhtig, bleib locker! Ein Anzug macht dich nicht zu einem steinernen Sockel, beweg dich darin als hättest du einen Trainingsanzug an :)

Weiße Socken sind ein absolutes no go. Die Farbe soll immer zur Hose passen.

Schwarze. Sonst "leuchten" die Füße so.