Findet ihr bei einem schwarzen Anzug mit weißem Hemd und schwarzen Schuhen, weiße Socken oder schwarze besser?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Michael Jackson bist, oder unmittelbar mit ihm verwand bist, dann sollen dir die weißen Socken gegönnt sein.

Andernfalls outest du dich damit nur als jemand der sehr selten Anzüge trägt...was ja nicht schlimm aber trotzdem etwas unangenehm sein kann.

Nimm Schwarze! Und wenn du zwei Knöpfe hast, dann schließ nur den oberen. Und am Tisch sitzend machst du beide auf.

Krawattenknoten-Tutorials gibt es sehr hilfreiche auf Youtube.

Und auch noch wivhtig, bleib locker! Ein Anzug macht dich nicht zu einem steinernen Sockel, beweg dich darin als hättest du einen Trainingsanzug an :)

Weiße Socken sind ein absolutes no go. Die Farbe soll immer zur Hose passen.

Schwarze. Sonst "leuchten" die Füße so.

Was sieht besser bei einem Anzug aus?

Hallo, was sieht bei einem Anzug mit einem schwarzen Sakko und einem Weißen Hemd besser aus? Schwarze Krawatte, Weißes Einstecktuch Oder Rote Krawatte, Rotes einstecktuch?

...zur Frage

Dunkelgrüne Krawatte zum dunkelblauen Anzug?

Hallo,

ich möchte wissen ob es geht eine dunkelgrüne Krawatte, mit einem dunkelblauen Anzug und einem weißem Hemd zu tragen, oder ob das ein no go ist und welche Anzugfarbe dann zu einer dunkelgrünen Krawatte passt.

Liebe Grüße

Dieter

...zur Frage

Welche Krawatte passt zum Anzug auf dem Foto mit weißem Hemd und schwarzen Schuhen? (Der Anzug ist nicht schwarz, sondern nachtblau).

...zur Frage

Business-Wear: Kann ich dunkle, (leicht rötlich-)braune Schuhe zur schwarzen Hose anziehen und wenn ja, was trägt man dann oben rum?

Ich habe tolle braune Schuhe und würde die gerne zur Arbeit tragen. Da ich nur schwarze Business-Hosen habe, frage ich ob das geht oder ein No-go ist.

Am Sonntag waren wir auf einer Konfirmation, wo einige Herren (!) durchaus braune, z. T. sogar hellbraune, Schuhe zu schwarzen Anzügen getragen haben, mit weißem Hemd.

Was sagen die Fashionistas unter euch?

...zur Frage

Weiße oder schwarze socken zu schwarzen schuhen?

Ich habe mir jz die ultra boost triple black gekauft welche sockenfarbe passt da am besten zu?

...zur Frage

Weiße Socken zu jeans?

Kann ich zu meiner schwarzen Skinny Jeans und weißen Adidas Schuhen weiße Socken tragen so das man die Socken auch sieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?