Findet ihr Bauchnabelpiercings attraktiv?

21 Antworten

Nein.

Ich würde sogar soweit gehen, zu sagen, dass ich eine Frau nicht genau deswegen sondern bestenfalls dennoch attraktiv finden würde.

Egal welches Piercing an welcher Stelle; irgendwie im Weg, stört, nervt und wirkt auf mich abstoßend.

Genau wie die "Tunnel-Träger", was soll das bringen?
"Guckt mal, was ich kann!" .... ?

albern.

Grüße, ----->

Hallo! Kein Piercing macht attraktiver - eher das Gegenteil.

Natürlich nur meine Sicht - alles Gute.

Und das sieht attraktiv bei beiden Geschlechtern aus. Voraussetzung für mich, dass der Bauch flach und die Figur trainiert ist.

Kommt auf den Bauch an und was für ein Piercing es ist. So fett Klunker gefallen mir nicht aber wenn es etwas feines ist dann schon. Lg :)

Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten.

Die Hauptsache ist dir gefällt es und du fühlst dich wohl.

Mache es für dich und nicht um den anderen zu gefallen.

Was möchtest Du wissen?