Findet ihr Battlefield V besser oder Battlefield 1?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Battlefield V 64%
Battlefield 1 36%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Battlefield V

Finds in 1 blöd, dass der 1. Weltkrieg nur halbherzig umgesetzt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler
Battlefield V

bf4 ist bis bf 2042 release das beste bf.

Battlefield 1

Mehr Atmosphäre was viel ausmacht finde ich. Und der Release wurde nicht so vergeigt wie bei V... V fühlt sich einfach irgendwie nicht gut an

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke in meiner Freizeit sehr viel :D
Battlefield 1

Viel besser.