Findet ihr Ausländer hübscher oder Deutsche?

11 Antworten

Die meisten Ausländer erkenne ich nicht mal als solche insofern wäre es mir egal. Ich bevorzuge halt den eher nordischen Typ Mann oder Frau. Das Land erkenne ich dabei jetzt nicht unbdedingt vom Aussehen her.

Man erkennt ob er ein Türke oder ein deutscher ist.

0
@DeutscherMen257

Ja aber nicht ob er Schwede oder Deutscher oder Franzose oder oder ist. Daher sagte ich ja klar auf welchen Typus ich stehe und der südliche ist eher nicht mein Fall, aber das ist nur mein persönlicher Geschmack und sagt auch nichts darüber aus das ich sog. "Südländer" nicht mag, im Gegenteil sogar, aber halt nicht im Bett.

0

Das hübscheste mädchen das ich kenne ist deutsch, aber es gibt auch wunderschöne Damen aus anderen Ländern.

Leider sehr dumme Frage.

Es gibt Deutsche und Ausländer unterschiedlichster Hautfarben und unterschiedlichster Attraktivität.

Und dann kommt noch die Mentalität dazu...

Es kommt auf die Form, Proportionen, Libido, Geruch, Nerven, Psyche, Farbe usw an.

Also in Deutschlnad wäre ich auch Ausländer. Und na klar, ich find mich hübsch(er).

Auf jeden Fall

0

Was möchtest Du wissen?