Findet ihr auch,dass Frauen zu wenig Rechte haben?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Gleich viele Rechte 75%
Nein 25%
Total andere Meinung 0%
Keine Meinung 0%
Ja 0%

5 Antworten

Nein

Ich kenne kein Gesetz, dass Frauen benachteiligen würde.

Denn wenn dem so wäre, wäre zumindest in Deutschland das Gesetz verfassungswidrig und hätten die Frauen schon längst dagegen erfolgreich geklagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gleich viele Rechte

Im Berufsleben hapert es da noch zuweilen, ansonsten ist dieSachlage völlig klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gleich viele Rechte

Nur in Deutschland haben sie meier Erkenntnis nach gleich viele was man bei anderen nicht sagen kann bzw. ich das nicht weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Artikel 3 [2] des Grundgesetzes. Darun steht, dass Männer und Frauen Gleichberechtigt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ottomansoldiers
20.04.2016, 23:26

wow es kann vieles da stehen solange es nicht eingehalten wird ...

0
Kommentar von LordPhantom
21.04.2016, 07:06

wird es

0

nein, Frauen haben doch die gleichen Rechte wie Männer. Wie kommst du denn da drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?