Findet ihr auch Wales wird ausgeschlossen von Groß Britannien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Schottland aus dem Vereinigten Königreich austritt, dann ist auf der Flagge auch Platz für den walisischen Drachen.

und Wales hat ein Lauch. Da hätte man auch was anderes nehmen können.

Der Lauch geht auf den walisischen Nationalheiligen St. David zurück.

https://en.wikipedia.org/wiki/National_symbols_of_Wales

Wo wäre denn da Platz für einen Drachen, unsere ,,nette'' Mehrheit England wird alles dagegen unternehmen. Außerdem kann Schottland leider nicht austreten, weil man dafür die Mehrheit im Land braucht und unsere ,,nette'' Mehrheit, ja auf das Öl angwiesen ist.

0
@JunaRaven
. Außerdem kann Schottland leider nicht austreten, weil man dafür die Mehrheit im Land braucht

In Schottland ließe sich möglicherweise eine Mehrheit finden.

0
@PatrickLassan

Aber nicht in Groß Britannien, darum ist Schottland ja noch nicht ausgetreten.

0

Ja, ich finde es auch beschämend, dass in der deutschen Nationalflagge keine Farben Bayerns zu finden sind.

Aber wenn man sonst keine Sorgen hat, gehts einem ja sehr gut.

Der Union-Jack besteht aber aus den anderen drei Ländern. In der Deutschland-Flagge ist kein Bundesland vertreten.

0
@JunaRaven

oh doch, schau dir mal die Flagge vom Saarland und Rheinland-Pfalz an, die sind in der DE-Flagge vertreten

0
@SailorSea

Die zwei waren halt nicht kreativ und haben sich an die Deutschlandflagge angepasst. Die Deutschlandflagge hat sich ja nicht RLP und dem ,,Zwerg mit zu viel Aufmerksamkeit'' angepasst.

Sorry Saarland, aber du bist nicht krass.

0

Was möchtest Du wissen?