Findet ihr auch spanisch klingt dümmlich?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, weiß nicht was du meinst 75%
Ja, klingt wirklich so 25%

5 Antworten

Nein, weiß nicht was du meinst

Spanisch klingt so toll. Ich liebe diese Sprache. Nur russisch klingt noch besser.

Nein, finde ich nicht. Aber ich verstehe, was du meinst. Mir geht das ähnlich mit Arabisch. Und Russisch empfinde ich als sehr aggressiv.

Nein, weiß nicht was du meinst

Spanisch klingt voll schön c:

Nein, weiß nicht was du meinst

Wenn man bedenkt, dass Spanier eine hohe Akademikerquote haben oder sehr kommunikativ und solidarisch sind, fällt deren Klang wohl in deinen Hohlraum.

Das schon: Spanisch kann sehr sinnlich klingen. Vielleicht musst du da erst mal die Pubertät durchmachen.

Aber mal im Ernst: bei knapp 600 Millionen Spanischsprecher gibt es für jeden etwas. Von Philosophen bis Reggaetón-Sänger.

Nein, weiß nicht was du meinst

Spanisch hat für meine Ohren einen wunderschönen Sprachklang.

Was möchtest Du wissen?