Findet Ihr auch etliche Fotos hier ekelig?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ja, extrem nervig 71%
geht so 18%
ist doch prima 6%
sonstiges 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sonstiges

Natürlich sind es keine schönen Bilder, welche man hier teilweise zu Gesicht bekommt. Das Problem dabei ist aber, dass man den Fragestellern ohne diese Bilder auch nicht wirklich helfen kann. Einige Dinge kann man eben besser zeigen, anstatt sie umständlich zu erklären.

Da gibt es nur ein einziges Mittel: Schau Dir solche Fragen gar nicht erst an. Du kannst ja bei den Interessenthemen eintragen, zu welchen Themen Du Fragen beantworten möchtest. Dann bekommst Du auch nur solche Fragen angezeigt. Schließe die medizinischen Themen aus, dann hast Du eigentlich auch kein Problem mehr mit den für Dich ekligen Fotos.

Ich wünsche Dir alles Gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung

Mich interessiert Medizin ja, aber eben nicht der Blick in den Mund*uäh

1
@ANobbs

Das ist dann natürlich ein Problem.

Gib die Themen, welche Dich interessieren, noch gezielter an. Also halt nicht nur Gesundheit, Medizin usw., sondern z.B. Beinbruch, Kinderkrankheiten, Allergie usw.

Eine andere Lösung wüsste ich da jetzt auch nicht.

Normalerweise findet man solche medizinischen Bilder aber auch nicht eklig, wenn man sich für die Medizin interessiert. Das gehört nun einmal zusammen und die richtig ekligen Bilder werden hier sowieso ziemlich schnell wieder gelöscht. Ich wüsste jetzt auch kein medizinisches Gebiet, bei welchem man komplett vor unansehnlichen Anblicken geschützt wäre.

1

Vielen herzlichen Dank für das Sternchen ✨⭐

0
geht so

Schon nicht schön zu sehen, aber man kann selbst schnell durchscrollen, deswegen finde ich das nicht so schlimm. Aber was mich stört ist diese eine Werbung hier auf Gutfrage, die irgendein Essenrest im Mund zeigt und das finde ich sooo abstoßend sorry. Muss ich oft genug schließen :(
Liebe Grüße :)

popup-blocker an und ich sehe keine Werbung:)

0

Du weißt, dass du die auch in der Übersicht einfach ausblenden lassen kannst?

nein, wie macht man das?

0
@ANobbs

Bei der Startseite gibt es oben rechts "Filter", da drauf drücken und "Bilder und Umfragen anzeigen" ausmachen.

1
@guitschee

dann werden aber alle Fotos ausgeblendet oder kann man da etwas auswählen?

0
ja, extrem nervig

Mund geht ja noch aber ungefragt auf irgendwelche Ausscheidungen oder Schlimmeres zu gucken ist echt ekelig.

Was möchtest Du wissen?