Findet ihr auch Dner hat sich verändert?

4 Antworten

Ich kenne ihn nur von den GTA-Videos mit den Lusors (welche ich zur Zeit aber nicht mehr sehe) und da kommt er ganz cool und am Boden geblieben rüber. Fand ihn eigentlich immer sympathisch, aber ob er sich verändert hat kann ich leider nicht sagen, da ich ihn dafür zu kurz und zu wenig kenne. Hab sonst nur noch ein paar Videos von seiner Longboard-Tour gesehen, da war er mir auch irgendwie sympathisch.

Klar hat er sich mit der Zeit verändert, aber das ist halt normal. Menschen verändern sich.

Ich kenne ihn jetzt schon seit paar Monaten vor der Longboard-Tour und ich finde das er von da an bis heute reifer geworden ist und sich seiner Reichweite bewusster geworden ist.

Aber jeder sieht das halt anders.

Hallo Missvonderladen!

Ja, bin auch ähnlich lange dabei, ich finde, er ist seitdem er ne Million Abos hat, ist er nurnoch ein Clickbait-YouTuber.

LG
P0rtH4x0r

Was möchtest Du wissen?