Findet ihr auch Dner hat sich verändert?

4 Antworten

Ich kenne ihn nur von den GTA-Videos mit den Lusors (welche ich zur Zeit aber nicht mehr sehe) und da kommt er ganz cool und am Boden geblieben rüber. Fand ihn eigentlich immer sympathisch, aber ob er sich verändert hat kann ich leider nicht sagen, da ich ihn dafür zu kurz und zu wenig kenne. Hab sonst nur noch ein paar Videos von seiner Longboard-Tour gesehen, da war er mir auch irgendwie sympathisch.

Klar hat er sich mit der Zeit verändert, aber das ist halt normal. Menschen verändern sich.

Ich kenne ihn jetzt schon seit paar Monaten vor der Longboard-Tour und ich finde das er von da an bis heute reifer geworden ist und sich seiner Reichweite bewusster geworden ist.

Aber jeder sieht das halt anders.

Hallo Missvonderladen!

Ja, bin auch ähnlich lange dabei, ich finde, er ist seitdem er ne Million Abos hat, ist er nurnoch ein Clickbait-YouTuber.

LG
P0rtH4x0r

Mobbing oder ignorieren ? Was soll ich tun?

Hey,

also es ist so meine Klasse hat sich sehr verändert ins negative ! Es gibt 2 Gruppen in meiner Klasse die „schlauen „ wir haben dieses Jahr unsere Abschlussprüfungen ich gehöre ebenfalls dazu da ich mich sehr anstrenge um gute Noten zu bekommen damit ich einen guten Abschluss habe und die andere Seite die jeden Dreck macht und sich garnicht mit der schuke beschäftigt und einfach nur total assozial ist. Ständig kommen so Kommentare wie „ähhhhh die schlauen haben wieder geredet „ oder Sachen wie bah ich hab die berührt also richtiges Kindergarten Niveau 🤷‍♀️ Ich Bzw wir versuchen es immer zu ignorieren aber es hört nicht auf sondern wird immer schlimmer wenn wir zb das Klassenzimmer betreten kommen Sachen wie : boah wieso haben wir die Tür aufgemacht jetzt kommen die rein oder so unötig med. zeig einfach. Vor ein paar Tagen wollte ich mit einen Stuhl holen (wurde am Knie operiert ) mein Bein hochzulegen da ich schmerzen hatte als ich mit den Stuhl holten wolle ist der eine junge gekommen und hat anstat mir zu helfen den Stuhl weg gekickt mit seinem Fuß ich war so geschockt und sauer aber hab versucht mich zurück zuhalten statt ihn anzuschreien ich wollte den Fehler nicjt nochmal machen Da ich ihm somit Aufmerksamkeit gebe

klar man sagt ignorier es aber irgebgwann kan man es nicht mehr ignorieren und es verletzt einen einfach nur noch es macht mich echt unfassbar traurig die ganze Bekleidungen zu hören usw soll ich einfach es weiter ignorieren hab bald sowieso meinen Abschluss und gehe oder soll ich was machdn bin Klassensprecherrin und es nervt auch noch andere Leute außer mich

mein Klassenleiter ist jedoch so einer der mag zwar uns alle aber hat mit den anderen mehr Kontakt da sie sich einfach einschleimen und sehr aufdringlich sind aber anscheinend gibt es Lehrer denen sowas gefällt🤷‍♀️ Er findet es eher witzig und redet immer mit den anderen. Um uns kümmert er sich kaum also wie sind ihm egal danke im Voraus

...zur Frage

Woher kommt der Name Dner?

Ich frage mich immer wenn ich seine Videos sehe :Wie ist er auf den Namen Dner gekommen?Wisst ihr das? Danke

...zur Frage

Was ist ein Mondkalender?

...zur Frage

Heey, welches Texture Pack benutzt Dner in CRAFT ATTACK 6?

Heey ich wollte wissen welches Texture Pack Dner in Craft Attack 6 benutzt?

...zur Frage

Wie hat dner seine haare?

Hallo, ich möchte gerne wissen wie viel mm dner an der seite hat? Und was benutzt er für die haare? Benutzt er wachs, gel, haarspray?

Mfg iclasher

...zur Frage

Verliebt in einen youtuber?!dner...

Hallo Leute...Das ist das erste mal das ich hier was poste und ich hoffe ich mache nichts falsch...Und ich weiß auch das es schon sehr spät ist und ich eigentlich schlafen sollte,aber ich kann nicht schlafen,ich muss das hier mal loswerden...Ich bin voll der fan von dner und ich schau mir jedes Video an,obwohl es mich nicht interessiert/oder ich es schon gesehen habe,nur damit ich ihn sehe und seine stimme hören kann...ich kenne ihn ja nicht,eig.weiß ich ja nicht wie er wirklich ist,aber seine art...Ich weiß das viele auf ihn stehen...Ich komm mir auch echt dumm vor das hier zu schreiben...Ich träume fast jede nacht davon das ich mit ihm zusammen komme...Ich weiß auch das er eigentlich zu alt ist,ich bin 14 und er wird dieses jahr 20,er wohnt ja auch voll weit weg von mir,aber ich kann ihn mir nicht aus den kopf schlagen...selbst wenn ich ein kommentar schreiben würde,würde er es nicht beachten,er hat ja über 700.000 abos... und er bekommt sicher viele kontaktanfragen...Ich selber finde das echt dum und unreif von mir...aber ich habe noch nie sowas für jemanden entfunden....ich fühle mich schon fast wie eine stalkerin...soll ich aufhören seine videos anzuschaun und ihn mir ganz auf den kopf schlagen,denn das waren die antworten auf andere fragen...Ich will auch nicht das ihr mich für vorpupertär haltet,weil ich erst 14 bin,und auch meine rechtschreibung tut mir leid...es wäre nett wenn mir jemand antworten würde...und bitte schreibt nicht das ich schlafen gehen sollte oder das ich dumm bin,denn beides weiß ich... LG Janina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?