Findet ihr auch die Freundschaft/Feindschaft zwischen Dekukun und Katchan nicht besonders?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit "Bleib weg" meint er, dass Deku ihn nicht retten soll. Nicht weil es gefährlich oder sonst was ist, sondern weil es für ihn eine Schande wäre von Deku gerettet zu werden.

Ich denke Deku sollte ihm endlich mal die Meinung sagen und nicht alles in sich reinfressen was Katsuki zu ihm sagt.

Woher bist du dir zu 100% so sicher?!?!!!!!???? Lasttobi12 meinte ja das Gegenteil 😬!!!!!!!!

0
@HeyxD

Man muss sich nur anschauen wie "neidisch" Katsuki auf Dekus Erfolg ist. Der Junge, den er jahrelang gemobbt hat, wächst über sich selbst hinaus. Für jemanden, der so von sich selbst überzeugt ist wie Katsuki, wäre das eher ein Schlag ins Gesicht, wenn genau dieser Junge ihn retten würde.

2
@DoktorUnken

In den meisten Situationen sehe ich das genau so, aber in der speziellen hörte sich das für mich zur Abwechslung mal anders an. Werde mir das noch mal anschauen ^^

1

1) Um ehrlich zu sein geht mir Katsuki ziemlich auf die Nerven mit seiner übertriebenen Arroganz ^^"

2) Das mit dem Warpgate habe ich als "bleib weg, es ist zu gefährlich, nicht dass dir was passiert" interpretiert.

Lg Tobi

Ich finde auch Katsuki zu nervig, aber ich freu mich so ihre Freund/Feindschaft zu verfolgen..

0

Aber letzte Folge hat er ja bewiesen was für ein netter Kerl er ist. Also das mit dem Elikziträt Typ und dann bei dem Verhärtungstyp Geld geben, jz find ich ihn netter. Er will einfach ned sich ändern, aber so nett wie der Verhätungstyp war musste Katsuki ja so nett sein......

0

Ich mussssss dich unbedingt korrigieren!! Katsuki meinte es doch feindschaftlich, also das er nicht ausgerechnet von Deku gerettet werden will, da er immer besser sogar als Katsuki selbst wird.....!

0
@HeyxD

Bist du dir sicher? Ich meine, dass sich dass doch ziemlich nach "bleib weg, es ist zu gefährlich, nicht dass dir was passiert" angehört hat.

1
@lasttobi12

Aber guckmal DoktorUnkens Kommentar 😭 ich will ja das deine Antwort richtig ist 😖 aber

0

Ja ich finde die auch nicht besonders.

Ich meinte ob ihr also du sie nicht auch besonders findet, also auch!

0
@NamenSindSchwer

Ist es weil du Bakugo nicht magst und die Freundschaft einfach nur zum skippen ist?

0
@NamenSindSchwer

Hallo? Die Serie ist ein 1a Anime guck mal was für eine feurige Willenskraft Izuku hat. Und Shotos Vergangenheit. Und Lidas Vergangenheit. Und Urarakas Vergangenheit!! Wie kann man nur so herzlos sein 😔

0

Was möchtest Du wissen?