findet ihr auch dass rasenmähen anstrengend ist?

6 Antworten

Nur nicht aufgeben, je mehr Du trainierst, desto leichter fällt es Dir auf Dauer.

ok ;]

0

Na, dann weisst du, was dein Vater die ganze Zeit geleistet hat ( oder wer sonst immer den Rasen gemäht hat). Und wenn der oder die das geschafft haben, da wirst du als junger, kraftvoller und vitaler Mensch das sicher auch können. Gib nicht auf!

Nach dem fünften oder sechsten Mal fällt es Dir so leicht, dann magst Du garnicht mehr aufhören. Dann nimmst Du den Nachbarrasen noch dazu und hast den doppelten Verdienst. Irgendwann kaufst Du davon einen Aufsitzmäher und mähst in der ganzen Siedlung den Rasen. Nach der ersten Million könntest Du Dich zur Ruhe setzten und Mäher anstellen!!!

Ideen für Ferienjobs ab 16?

Suche schon seit längerem nach einem Job, um mir in den Sommerferien dass Taschengeld aufzubessern. Habt ihr Ideen für was ich mich bewerben könnte? Vorzugsweise Gastronomie aber bin auch für alles andere offen.

...zur Frage

Job als Grafikdesigner mit 14?

Hallo Community, Ich suche nach einem Job, um mein Taschengeld aufzubessern. Ich bin 14 Jahre alt und interessiere mich für Grafikdesign. Nun lautet meine Frage: Gibt es Jobs für Jugendliche, wo ich als Grafikdesigner ein bisschen Geld dazu verdienen kann? Kann alles sein, falls jemand etwas weiß, lasst es mitteilen :)

...zur Frage

Wie nennt man diesen "Beruf"? (Regale einräumen)

hallo, wenn man als Nebenjob in einem Supermarkt Regale einräumt, aber nicht kassiert, wie nennt man diesen Job dann?

Also ich bin 16 und mache das seit 2 Monanten, um mein Taschengeld aufzubessern.

...zur Frage

Findet ihr euer Leben anstrengend?

Findet ihr euren Alltag anstrengend oder fühlt ihr euch unterfordert? Oder seid ihr auch total zufrieden, wie es gerade läuft? Was würdet ihr verändern, wenn ihr etwas ändern könntet?

...zur Frage

Rasenmähen für kleines Taschengeld?

Hallo ich bin 14 und möchte gerne Taschengeld aufzubessern ein bekannter hat gesagt das muss Mann beim Finanz Amt anmelden sonst wäre es illegal wenn Mann Hartz 4 hat

...zur Frage

Erschöpft wenn man viele Menschen um sich hat?

Ich hatte diverse Probetage bei Firmen und obwohl die Arbeit selbst überhaupst nicht anstrengend war, fühlte ich mich danach so niedergeschlagen, erschöpft, kraftlos und das schon beim ersten Tag.

Die konstante bei all diesen Situationen waren aber die relativ vielen Menschen und/oder das Geplappere.

Ich muss dazu sagen, ich bin keiner der in Vereine tätig ist, auf Partys oder in Bierzelte. In erster Linie weil es mich nicht interessiert. Ob ich dabei das selbe empfinde kann ich also nicht sagen.

Darum frage ich mich bzw. euch: Kann so etwas schuld daran sein? Was kann ich dagegen tun oder kann man überhaupst etwas dagegen tun außer zB Job wechseln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?