Findet ihr auch dass heutzutage die Menschen immer respektlosere werden?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 32%
Anders 14%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Auf jeden Fall ist das der Fall, meiner Meinung nach wird immer schlimmer.

Ja finde ich auch

2
Nein

Ich meine, dass das nichts von "heutzutage" ist.

Die Leute drücken sich direkter aus und glauben -im Web ist das überwiegend so- ungeschoren davonkommen.

Die Dümmsten verwechseln Meinungsfreiheit mit Respektlosigkeit!

Oh ja! Dem muss ich leider zustimmen!

0
Ja

Auf jeden Fall!

Hatte letztens ein echt schockierendes Gespräch mitbekommen die waren höchstens 13.

A: Felix der gönnt sich immer richtig hart. Letztens hat der Lisa voll auf den @rsch geguckt.

B: Ja man. Voll der Playboy.

Ich war echt schockiert…

Wow bin auch schockiert

1
Anders

Ja. Teilweise drängt sich mir dieser Eindruck auf. Das trifft jedoch zum Glück nicht auf alle Menschen zu. LG Lazarius.

Ja

Leider ist dem tatsächlich so. Am stärksten spürt man diesen Trend seit Beginn des Jahres 2020.

Was möchtest Du wissen?