Findet ihr auch dass Fußballspielen nicht nur Jungs können und dürfen?

...komplette Frage anzeigen Mädchen spielen Fußball - (Sport, Fußball)

4 Antworten

Hallo! Ich finde Mädchen / Frauen und Fußball  richtig gut. Leider hinken die noch etwas nach. Warum? 

    • Frauenfußball ist wesentlich jünger und hat weniger Tradition.
    • Es spielen viel mehr Männer Fußball als Frauen.
    • Sport ist immer auch Markt. Unternehmen erreichen über Männerfußball wesentlich mehr Menschen.
    • Wesentlich mehr Menschen interessieren sich für den Männerfußball - übrigens auch unter den Frauen. Leider.

Frauen können es so gut wie Männer - wenn man sie lässt. Alles Gute. 

Hi, Ich spiele schon seit einiger Zeit Fußball im Verein, was mir eigentlich nur Vorteile bei Jungs einbringt... Immer diese Frage: " Echt? Du spielst Fußball? Cool..." macht einen Stolz... Das die professionellen Fußballspielerinnen nicht so abgesehen werden wie die Männer macht mich wütend: Sie spielen genau so gut, allerdings gibt es weniger Korruption und Fouls... Sei du selbst und zeig allen, dass Mädchen sehr wohl auch gut spielen können!!! Viel Glück dabei, NS

nsnsnsns 31.10.2015, 00:32

😉P.S.: Ich freue mich über das Hilfreichste-Antwort-Sternchen ⭐️

0

Jeder, der Fußballspielen will, soll Freude daran haben, egal ob Mädchen oder Junge.


Solang es dir Spaß macht, spiel doch Fußball !

Was möchtest Du wissen?