Findet ihr auch, dass dieses Mädchen einen traurigen Blick hat?

 - (Mädchen, Blick)

10 Antworten

Nein. Ich würde ihn eher als angespannt bezeichnen. Sie sieht aus, als würde sie sich gerade in einer verbalen Auseinandersetzung mit jemandem befinden.

was ja den traurigen Blick bestätigen würde. Bei einem Streit hat man ja keine Freude

0
@Diktator0

Trotzdem ist das für mich kein trauriger Blick.

0

Nein, eher ernst und konzentriert. Als ob sie jemanden beobachtet (in der Ferne)

Sehr geehrter Diktator0,

in meinen Augen schaut die Dame eher etwas entrüstet.
In etwas so als wenn Sie gerade ihren Mann in flagranti erwischt.

Ich hoffe sehr, meine Antwort hat ihnen weitergeholfen.

Gruß

Robert

Woher ich das weiß:Recherche

Ich finde sie sieht eher genervt aus, wie als hätte ihr grad jemand in die Wohnung gekackt und sie müsste es wieder sauber machen. Diesen Blick mache ich auch manchmal wenn ich im Zoo die Kacke der Nilpferde wegmachen muss denn diese stinkt oft auch bestialisch (Ich bin Zoowärter)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein.

Ich sehe darin Ehrfurcht, Hoffnung und die Bereitschaft, Herausforderung X anzugehen, die gerade auf sie zukommt.

Was möchtest Du wissen?