Findet ihr auch, dass die, die das Versteck von Anne Frank verraten hat nur einen sehr grausamen Tod verdient?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein.

Auch für ekelhafte Verbrechen sollte der*die Verbrecher*in rechtsstaatlich behandelt werden. Also eben Gefängnisstrafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beteiligten sind alle schon lange Tot, es ist müsig über einen Grausamen Tod der Verräter nachzudenken. Merine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja diese Menschen hätten es schon verdient. Jedoch haben sie es nur aus Schutz ihrer eigenen Familie getan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ab12359 18.10.2016, 00:29

neee, die wurde ja nichtmal erpresst die hat das freiwillig getan... die tzu melden... die hat sogar die gestapo erst mit ihren anruf genervt xD

0
xDerStaubsauger 18.10.2016, 00:31
@ab12359

Mhh stimmt :/ also ich wäre auch dafür aber damals hatte man eine andere Sicht. Juden galten ja als Untermenschen oder Ungeziefehr oder wie man das schreibt

0
ab12359 18.10.2016, 00:34
@xDerStaubsauger

dir ist schon klar, dass Annes Vater preußischer Offizier im ersten Weltkrieg war und nichtmal richtig religiös....

und eig galten nicht alle Juden als Ungeziefer , höchstens die Orthodoxen oder "Ostjuden"

Die Nazis schafften es aber alle "gleich" zu entwerten

0
xDerStaubsauger 18.10.2016, 00:36
@ab12359

Ja oke das stimmt. Da muss ich dir Recht geben. Auf jedenfall teile ich die Meinung dass diese auch den Tod verdeint hätten.

0

Was möchtest Du wissen?