Findet ihr auch dass die Briten so eine königliche Gentleman Ausstrahlung/Mentalität haben?

7 Antworten

Nicht grundsätzlich. Das gibt es wahrscheinlich unter jeder Bevölkerungsgruppe.

Ich kenne nein paar Briten, die haben eine ausgesprochene Assi-Ausstrahlung. Scheint also nicht überall dort so zu sein, wie Du schreibst.

Ja, vor allem Vicky Pollard und Andy Pipkin.

Nee, ganz sicher nicht. Allerdings bin ich auch nicht der GB- Fan. Kein bisschen. Und wenn ich an die Briten denke, die mir in Urlauben über den Weg gelaufen sind, die waren eher zum fremdschämen.

Waldmeister1234  03.07.2025, 13:11

Wie man es in den Wald rein ruft, so schallt es heraus.

Ich bin immer bei den Fußballspielen der britischen Klubs sowie der englischen Nationalmannschaft dabei und mache mit deren Fans ordentlich Party. Ich kann mich nur überaus lobenswert über die Briten äußern. Sie sind lustig, sehr spendabel, überaus sozial und man kann sich auf sie absolut verlassen. Es sind echte Kumpeltypen.

Wenn ihr Auftreten eventuell nicht Gentleman like ist, im Inneren sind sie es ganz sicher.

Ich würde die Briten jederzeit den Deutschen vorziehen und dies, obwohl ich bedauerlicherweise urdeutsch bin.

Deichgoettin  03.07.2025, 13:29
@Waldmeister1234

Dann wandere doch nach GB aus. Meinen Segen hast Du.

Und mir zu sagen, wie man es in den Wald ruft......ist prinzipiell eine Unverschämtheit. Du kennst mich nicht. Und lasse es sein, Behauptungen aufzustellen.

Geht zuweilen leider mit tiefer Einbildung einher - wer´s mag , ok.