findet ihr auch dass der Herbst was magisches an sich hat?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 33%

6 Antworten

Ja

Auf jeden Fall, vor allen Dingen bei einem Waldspaziergang. Allein die Luft ist "besonders". Andererseits hat natürlich jede Jahreszeit ihre Schönheit.

Ich mag meine frische Raucherluft in meiner Wohnung zu jeder Jahreszeit.

0
@Ikhaho

Kann ich als Nichtraucher natürlich schlecht nachempfinden.

0
Ja

ich lieeeeeebe den herbst. immer schon, ich dekoriere auch immer herbstlich, diese ruhige zeit, wenn die sonne scheint und die luft kühl ist einen schönen langen spziergang machen, hinterher kuschelig kaffee trinken, oder auch mal ein paar regentage, kerzen, holzgeruch, das ist so wundervoll....und frühjahr ist auch toll, da bekommt man immer hoffnung, wenn alles wieder aufblüht

Seufz,doch nochmal schnell nen Tee gemacht :-)

0

Jede Jahreszeit hat seine schönen Seiten, aber ob man das magisch bezeichnen kann, könnte ich so jetzt nicht behaupten.

Was möchtest Du wissen?